Erniedrigungsspiele sind wieder einmal so unterschiedlich wie es die Menschen an sich sind. Denn was ein Mann als erniedrigend empfindet, kann für den anderen eine Praktik sein, die ihn total kalt läßt. Hier einige Beispiele:

Aus einem Hundenapf essen

Gemeinsames Dinner gefällig? Natürlich, ein Femdom-Paar begibt sich zu Tisch, aber anstatt gemeinsam am Tisch zu essen beschließt sie ihren sub zu ihren Füßen das Mahl einnehmen zu lassen.

Das kann für den einen bereits zu viel sein, für einen anderen eine leicht Übung, die erst dann schwer wird, wenn das Essen dann auch noch gegen Hundefutter aus der Dose ersetzt wird.

Frauenkleidung tragen

Für manche ernorm erniedrigend und beschämend, sich als Mann wie ein Mädchen zu kleiden, andere sehen den Sinn darin nicht sich das anzuziehen und haben null erotische Energie dabei. Hier findest du mehr Infos bei Feminisierung

 

Verbale Erniedrigung

„Du nichtsnütziger Versager.“
„Du unnützer Wurm, bekommst doch sowieso keinen hoch“
„Du Fickstück, mach dein Maul auf.“

So oder natürlich auch anders kann verbale Erniedrigung aussehen. Von eher vorsichtig stilvoll bis richtig unter der Gürtellinie ist da viele möglich. Wichtig zu wissen ist, dass gerade Verbalerniedrigung, auch wenn nur im „Spiel“ benutzt, sehr verletzend auf das Gegenüber wirken kann.