FLR Deluxe – DIE Partnervermittlung für FLR-Singles

Jeder Topf findet bekanntlich seinen Deckel und meine grenzenlos romantische Überzeugung davon, dass das auch so ist, lässt mich Dir hier nun den Service der Partnervermittlung anbieten. Und gleich vorab liebe Besucher: Lassen wir gleich mal die Kirche im Dorf. Ich kann und werde dir nicht morgen deinen Traumsunnyboy oder deine blonde 90-60-90 Domina vermitteln mit der oder dem du bis an dein Lebensende die tägliche Traumbeziehung führen wirst. Wir suchen gemeinsam einen Menschen der zu dir passt, den du selbstverständlich auch attraktiv finden musst, aber von überzogenen Vorstellungen müssen wir uns gleich frei machen.

 

Ich möchte hier eine ehrliche Dienstleistung anbieten für dominante Frauen und devote Männer die an einer FLR-Beziehung interessiert sind. Wir reden von einer klassischen Matchingauswahl per Hand, keine Robots die gefakte Interessen vergleichen oder Fotos von vor 10 Jahren, sondern eine Person die sich die Bedürfnisse jedes einzelnen zu vermittelnden Klienten anhört, wahrnimmt und ein passendes Gegenüber sucht.

Und nun auch gleich zur nächsten Ehrlichkeit: Dieser Service startet ab sofort mit einer komplett leeren Datenbank. Ich werde keine Fakeadressen kaufen noch sonst irgendjemanden oder irgendwas in eine Datenbank schreiben. Alle Angaben die du machst werden streng vertraulich behandelt und ausschließlich bei mir aufbewahrt.

Update vom 06.02.2021 zur Partnervermittlung:

Leider haben die ersten 6 Monate gezeigt, dass die Damen zu zurückhaltend sind um eine wirkliche Partnervermittlung starten zu können. Daher wird an dieser Stelle der Versuch auf Eis gelegt und wer weiß was die Zukunft bringt. Sollte ich Chancen sehen, werde ich sicher das Thema nochmal in Angriff nehmen.

Viel wichtiger wurde in den letzten Monaten aber der Gedanke mein Wissen aus meinem jahrelangen Dating an die vielen devoten Männer weiterzugeben. DENN es gibt Femdoms, und auch welche die suchen, aber devote Männer müssen den richtigen Umgang lernen.

 

ALSO, wenn du dich fragst…

  • warum du trotz unzähliger Zuschriften selten oder nie Antworten bekommst?
  • warum Frauen grundsätzlich ablehnend reagieren?
  • warum erste Dates scheitern oder erst garnicht zustande kommen?

Dann findest du Antworten im Go4Herrin-Trainingsprogramm. Alle Teile können im Paket oder einzeln erworben werden. Und aktuell gibt es auch die Aktion „Nimm3 zahl2“ die du ganz einfach mit dem Gutschiencode „nimm3“ im Warenkorb aktivieren kannst.

Sei mutig und nimm dein Leben in die Hand. Es warten unzählige hilfreiche Tipps und wirkliche Informationen von einer echten, realen Femdom auf Dich!

—–> HIER GEHTS ZUM GO4HERRIN-Paket <——