Erlebe! deine BDSM-Hochzeit

Spüre! Das Beben

Folge! Dem Ruf der Verbindung

 

EURE BDSM-HOCHZEIT professionell, stilvoll, elegant gestaltet persönlich von Lady Triskelia.

Egal ob kleine Gesellschaft oder große Party. Bei Euch zu Hause, in einer Mietlocation oder auch im Rahmen einer Fetischparty. Wir rocken das gemeinsam und finden genau den richtigen Rahmen für die zukünftige Eheherrin und Ihren Sub. Von der reinen Moderation und Leitung durch das Event bis hin zur Gesamtkonzeption und Organisation ist alles möglich.

O-Ringe mit Rosen
  • individuelle, liebevolle Gestaltung
  • Viele Ideen und Anregungen
  • Hohe Flexibilität
  • Professionelle Durchführung
  • jahrelange Erfahrung als Eventveranstalterin im Femdom-Bereich

Schreibt mir und wir vereinbaren gerne einen Telefontermin.

Gestaltung

 Die Gestaltung einer BDSM Hochzeit kann eine Vielzahl von Dingen oder Gedanken umfassen. Vor allem aber braucht es ein Beratungsgespräch zum dem Ihr und ich uns zusammenfinden sollten, um aus einer Zeremonie Euren ganz individuellen, unvergesslichen Event zu machen. Dieses Erstgespräch kann persönlich (in und um München) stattfinden oder ganz einfach im Livestream verwirklicht werden. Wichtig ist vor allem auch, dass man sich „gut aufgehoben“ fühlt und dafür muss man sich erstmal kennenlernen. Ihr seid schon ganz gespannt? Na dann, schreibt mir und wir machen einen unkomplizierten Kennenlerntermin aus.

 

Im weiteren bedeutet Gestaltung dann aber auch im zweiten Schritt, dass sowohl der Ablauf einer Zeremonie gestaltet werden muss (Musikauswahl, beteiligte Personen, Rituale) und auch an viele Details gedacht werden kann (Fotos, Blumendekoration, benötigte Materialien).

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden

Ideen und Anregungen

Ganz besonders wissen meine Kunden und Gäste meine Kreativität zu schätzen. Mit Raffiness und manchmal auch einem kleinen Augenzwinkern wird jede Hochzeit zu einem Unikat. Ganz besondere Abläufe oder vielleicht auch ein ausgefallenes Ritual aus anderen Kulturen können Euren Tag zu etwas ganz besonderen machen. Und natürlich kann die Idee auch sein ein Ritual besonders ruhig und würdevoll zu gestalten. IHR seid der Event und IHR macht Euren Traum wahr, so wie er Euch gefällt. Ich unterstütze Euch in der Umsetzung und gebe gerne Anregungen wo Ihr sie haben wollt.

Hohe Flexibilität

Eure Traumparty findet am Gardasee statt? Ihr seid Frühaufsteher und bevorzugt eine romantische Feier bei Sonnenaufgang im noch feuchten Gras? Eine Mitternachtszeremonie im Kellerverließ? Wir feiern im Wald und der Bräutigam wird an nen Baum gefesselt? Egal was es ist….. solange es legal ist und wir unbeteiligte Dritte nicht behelligen bin ich dabei!

Bondage Baum

 

Professionelle Durchführung

Eine BDSM-Zeremonie ist etwas ganz Einmaliges. Etwas wundervolles, würdevolles, das zu einem der schönsten Tage, wenn nicht sogar zum schönsten Moment im Leben eines D/S-Paars werden sollte. Und so stellen sich viele am Anfang der Planung die Frage: Kann vielleicht unser Freund Detlef das machen? Neeee, der hat das noch nie gemacht…. Oder vielleicht doch die Besitzerin des Clubs vor Ort? Oft ist das schwierig… die Person sollte erfahren sein und nicht vor lauter eigener Nervosität den Text vergessen und auch das passende Auftreten haben.

Überlasst nichts dem Zufall. Ich unterrichte seit 15 Jahren täglich, bin seit knapp 10 Jahren in der BDSM-Szene und bewege mich viel auf Events und veranstalte selbst welche. Mir ist bewußt wie wichtig ein passender Rahmen ist. Als erfahrene Zeremoniemeisterin habe ich professionell das Zepter in der Hand. (Nicht zu verwechseln mit der Peitsche. Die schwingt an dem Tag die Eheherrin) Bei der Musikauswahl engagiert Ihr ja auch nicht den DJ der spezialist für Ballermann-Partys ist. 

 

Gartenparty

Jahrelange Erfahrung

Das ist dann wohl der Punkt, um ein paar Worte zu mir zu sagen: Ich bin Lady Triskelia, komme aus München und lebe seit nun rund 10 Jahren bewußt meine BDSM-Neigungen aus und bewege mich auch in der Szene. Abseits davon bin ich aber auch Mutter und Frau, Geschäftsfrau und Privatperson mit ganz bodenständigen Ansichten und Vorlieben (ok, die sind nicht immer ganz normal. ) Ich lebe in einer FLR mit meinem sub Daniel und mein Leben ist gefüllt mit Familienalltag mit meinen beiden Töchtern, mit Job und Sport, mit Fetischpartys und Stammtischen. Darüber hinaus leite ich nun seit 3 Jahren den Femdomstammtisch in München und organisiere mit Leidenschaft verschiedene Events wie die CFNMunich. Und so kann ich all meine Lebens- und Szeneerfahrung in Ihren Event einbringen und freue mich jetzt schon auf Ihre Ideen und Vorstellungen. Ich bin Eure Hochzeitsladerin oder auch Special-Weddingplannerin.

 

Und nun freue ich mich auf EUCH! Auf EURE Ideen, EURE Lust am zelebrieren und auf die Gestaltung EURES Events. Lasst uns EURE Verbundenheit gebührend feiern. Schreibt mich an und wir lassen gemeinsam EURE Träume real werden.

Hochzeitszubehör

BDSM-Schmuck, schwarze Kerze und Brautaccessoires….. alles rund um die BDSM-Zeremonie COMING SOON

Geschenke zur Zeremonie

Ein normales Brautpaar wünscht sich Geschirr oder Geld für die Wohnungseinrichtung… hier findest du Ideen für den ganz speziellen Geschmack… COMING SOON