Shibaku

Fesselbücher, Seile, Fesselzubehör und Workshops für Beginner und Fortgeschrittene. Shibaku befindet sich ständig im Wandel. Was vor 10 Jahren mit Fesselanleitungen begann, wurden im Laufe der Zeit 3 Bücher. Doch ist es mit Fesselanleitungen in Büchern getan? Ich denke nicht. Ein persönlicher Kontakt mit einem erfahrenen Fessler ist früher oder später unumgänglich. So sind die Shibaku-Workshops entstanden und werden auf Wunsch durch Einzelunterricht ergänzt.

Tritt ein in meine Welt der Seile! https://www.shibaku.ch

G.29

Besonders – Verführerisch – Sinnlich

G.29 überrascht in Verführung & Inspiration und nimmt Dich mit ins Reich der Sinnlichkeit und Begierde.
Aus allen Lebensbereichen werden von Jutta und Rolf Hohenstein liebevoll ausgesuchte Produkte zusammengetragen und in dem neuartigen Concept Store präsentiert.

Besucht uns auf https://www.g-punkt29.shop/

PainTools

Weil wir mit Herz bei der Sache sind!

Exklusive Peitschen und Flogger in klassischen Ausführungen aus verschiedenen hochwertigen Ledern, als auch Gummi, Edelstahlseil, Baumwoll- und Hanfseil, Nylon- und Kohlenstofffasern als auch Rosshaar.

Besucht uns auf  https://www.paintools.de

Metall Geyer

Hochwertiger Schmuck und Accessoires erfüllen Ihre Träume.

  • Einzelstücke durch individuelle Maßanfertigung
  • Verwendung hochwertiger Materialien
  • Herstellung dezenter Schmuckstücke für jeden Anlass
  • Fertigung von Paarschmuck zur (BDSM-)Hochzeit oder als Andenken
  • Gestaltung von BDSM-Unikaten in jeder Variation
  • Persönliche Individualisierung durch Gravuren

Besucht uns auf  https://www.edelstahl-leidenschaften.de/

Nachtschatten Filmfest

Vor einigen Jahren war ich zu Besuch bei diesem wundervollen und jährlich wiederkehrenden Event. Ich war und bin begeistert!

Ein Filmfestival, bei dem internationale Kurz- und Spielfilme sowie Dokumentationen gezeigt werden, die sich auf kunstvolle, experimentelle oder dokumentarische Weise mit BDSM- und Fetisch-Themen beschäftigen.

https://www.nachtschatten-filmfest.com/

Weiße Heckenrose

„Weisse Heckenrose“ ist ein kleiner Onlineshop aus Berlin mit einem exklusiven Angebot rund um das Thema Peitsche. Hier gibt es vom Flogger, Gerten, Single-Tail, Snake, Quirt Viper, Wespenstich, Flogger, Katzen, Tawse bis hin zur Bullwhip ein umfangreiches Sortiment, welches Peitschenlieber garantiert das passende Schlagwerkzeug finden lässt.

http://www.weisse-heckenrose.de/

Kinky Explorer

Außergewöhnliche Workshops und einfühlsames Coaching

https://www.kinkyexplorer.com

Black Swan

Black Swan habe ich kennengelernt auf dem Weihnachtsmarkt in München 2019. Die Artikel fühlen sich super angenehm auf der Haut an und sind hochwertig gearbeitet.

https://www.blackswandesignz.com

sklavenzentrale.com

Sklavenzentrale

Ich weiß nicht genau ob es DIE älteste BDSM-Community ist, auf jeden Fall eine der ersten. Der Inhalt ist sehr umfangreich, aber das Design und die Orientierung inzwischen leider in die Jahre gekommen. Ihr findet mich da unter: Lady Triskelia

sklavenzentrale.com

 

Mit * gekennzeichneter Text beinhaltet einen Link zu einem unserer Werbepartner.