Femdom-Events –  die Vielfalt ist groß

Von edel bis verrucht, von hartem Play bis Fußparty, von Stammtisch bis Workshop….. die Welt ist bunt und ich stell sie Dir vor!

Femdom-Events gibt es in vielen Varianten. Eine echte Abgrenzung gibt es dabei aber nicht. Die eine Party ist dance-lasting mit Spielmöglichkeiten, die anderen mehr auf das Spiel ausgelegt aber dennoch läuft vielleicht in einem anderen Raum Musik zum tanzen. Die Grenzen sind auch hier fließend, daher ist es wichtig immer die Eventbeschreibungen genau zu lesen, was dort möglich, erlaubt, erwünscht oder auch unerwünscht ist. Insgesamt gibt es extrem viele wundervolle Veranstaltungen und auch Veranstaltungsreihen:

CFNM-Partys

CFNM (clothed female – naked male) ist eine sehr beliebte Spielart und so gibt es eine Vielzahl von Events die genau das zum Thema haben. Frauen sind bekleidet, Männer stehen den Frauen nackt zur Verfügung. Bei CFNM Events gilt es genau hinzusehen, denn es gibt 2 Varianten:

  1. Die BDSM-CFNM-Party – dort liegt der Fokus auf der Devotion des Mannes. Er soll durch seine Nackheit seine Ergebenheit der Frau oder den Frauen gegenüber zeigen. Es geht um Erniedrigung, Schmerz und das Dienen. Und auch in der BDSM-Variante gibt es Veranstaltungen die elganter sind und andere auf denen es strenger zur Sache geht. Schau genau! ist die Devise.
  2. Die Swinger-CFNM-Party – dort geht es mehr darum dass Männer sich gerne zeigen und die Ausrichtung liegt klar auf sexuelle Handlung.

Auf dieser Seite beschäftigen wir uns natürlich mit der Variante 1 der CFNM-Events. Swinger-Events findet ihr auf den einschlägigen Swingerseiten. 

Playpartys

Playpartys haben das BDSM-Spiel im zentralen Mittelpunkt. Meist läuft keine Musik und wenn, dann nur als ganz gedämpfte Hintergrunduntermalung. Femdoms und subs treffen sich in speziellen Locations um dort zu “spielen”.

Fetisch- und Lifestyleevents

Die bunte Welt des Fetisch, Lack- und Latex, glamoröse Paradiesvögel und schillernde Göttinnen. Fetischpartys sind in den seltensten Fällen NUR für Femdoms und malesubs. Das Publikum ist meist gemischt und schrill.

Stammtische

Ja… Stammtische… geliebt und gehasst, daber dennoch ein wundervoller Ort um mit neuen Personen aus der Szene in Kontakt zu treten. Und vor allem REAL und UNVERBINDLICH in Kontakt zu treten.

Spezialevents

Viele lustbringende Vorlieben gibt es in der Welt der Femdoms und so gibt es auch viele Events, die sich auf ein Thema spezialisiert haben. Das können sein:

  • Fußmassagepartys
  • Nachspielen von Gefängnisszenen
  • strenge Dinnerabende
  • ganze Wochenenden in Schlössern die nur der Verehrung der Damen dienen

Triskelia & friends – Events

Und dann gibt es noch die Triskelia & friends Events…. kreativ und spannend… manche in regelmäßigen Abständen, manche Unregelmäßig. 

CFNM- und Femdom Stammtisch München – findet regelmäßig am 1 Montag im Monat statt. 

CFNMunich ca. 2 x jährlich (wenn nicht grad Pandemie ist)

Veranstaltungen, die vielleicht wieder kommen:
Femdom Play, Salongeflüster, Herz & Schmerz, Meet & Move, Femdom Deluxe