Kink Aware Professionals sind Menschen oder besser gesagt Fachleute wie z.B. Juristen, Psychotherapeuten, Psychologen oder andere medizinische Berufe, die sich mit BDSM befasst haben und diesen Personen vorurteilsfrei begegnen. Gerade in der BDSM Szene gibt es spezielle Problematiken für die es ein besonderes Verständnis des Sachverhalts oder der psychischen Zusammenhänge bedarf.

Hier findest du die neue, laufend wachsende Datenbank für diese Spezialisten. Bist du ein Kink Aware Professional? Dann schreib mir eine mail und ich nehme dich kostenlos in die Datenbank auf.

Paar-/Beziehungstherapeut/in:

Anders Lieben

„Ich biete mit „anders lieben“ vorurteilsfreie Beziehungs- und Einzelberatung in Leipzig, per Video oder Telefon an. Selbst lebe ich seit meiner Jugend BDSM und bin mit speziellen Aspekten von BDSM-Beziehungen vertraut und generell offen und respektvoll gegenüber jeder Art von Fetisch und sexueller Neigung. Als „Wirtschaftspsychologin (Fh)“ und „Systemische Therapeutin (in Ausbildung)“ geht es mir in Coaching und Beratung darum, meine Klient*innen dabei zu unterstützen, ihren ganz eigenen Weg aus ihren Problemen finden, der auch völlig abseits einer gesellschaftlichen Norm liegen kann. Dabei stehe ich „normalen“ Paarbeziehungen genauso vorurteilsfrei gegenüber wie anderen Beziehungsformen (offen, polyamor, Ds, DD…) auch.“

Hier geht’s zu Susann Dietzmann auf https://www.anders-lieben.de/

Paar- und Sexualberaterin

für alle Fetische und Nichtmonogame Beziehungsformen

Hier geht’s zu Angela Schleger auf www.sinnlichlieben.de

Medizinisches Fachpersonal:

Bist du ein Mediziner und bist BDSM-Affin? Melde dich bei mir und lass dich in die Datenbank aufnehmen. 

Rechtsanwälte:

Bist du ein Rechtsanwalt und bist BDSM-Affin? Melde dich bei mir und lass dich in die Datenbank aufnehmen.

Mit * gekennzeichneter Text beinhaltet einen Link zu einem unserer Werbepartner.