reichende Hand

Im Personal Coaching wird ein vertraulicher Rahmen geschaffen, um deine Neigung, deine Zweifel  und Stolpersteine in Angriff nehmen zu können. Gerne nehme ich dich an die Hand und wir beleuchten ganz individuell was verbessert werden kann und wie du deine Ziele erreichen kannst. Gemeinsam finden wir Handlungsansätze, Perspektiven und Lösungen auf deinem ganz persönlichen Weg mit deiner Neigung. Wenn du esoterische Lösungsansätze oder allgemeine Glaubensbekenntnisse suchst, bist du bei mir falsch. Ich stehe für einfache Lösungen die einleuchtend und vor allem praktikabel und praxisnah sind. Alles besprochene ist umsetzbar und auch in der Praxis erprobt. Keine theoretischen unrealistischen Lösungen, die kein Mensch umsetzen kann.

Im Coaching herrscht absolute Schweigepflicht. Was wir besprechen, bleibt auch genau dort wo es hin gehört. Unter uns. Diskretion steht selbstverständlich an oberster Stelle.

Coaching für devote Männer

Als devoter Mann gehen dir viele Gedanken und vielleicht auch Zweifel durch den Kopf. Es ist schwer überhaupt jemanden zu finden, dem du dich anvertrauen kannst ohne vorverurteilt zu werden? Du eckst bei Dates immer wieder an und kommst nicht voran?

Hier findest du einen vertrauensvollen Rahmen in dem du, frei von Wertung, erzählen kannst, um Rat bitten oder neue Impulse mitnehmen kannst.

Wichtiger Hinweis: Devote Männer erhalten hier KEINE praktischen Übungen sexueller Natur. (Also keine Domina-Erziehung) Es handelt sich rein um eine Hilfestellung im Umgang mit dominanten Damen, Konzipierung und Optimierung des Online-Auftritts, Klärung grundsätzlicher Problemstellung im Umgang mit der Neigung uvm.

mann mit blumen

Coaching für dominante Damen

Liebe Lady, dein Mann möchte von dir keusch gehalten werden und du hast keinen Schimmer was du tun sollst? Er fordert Dominanz und in dir herrscht sowas wie „Jetzt hab ich keine Lust mehr!“ Oder Du brauchst einfach mal einen Rat von einer Lady mit Erfahrung? Dann bist du hier richtig.

Du kannst dir Dein Coaching so wählen, wie Du es für Dich brauchst. Von einem einmaligen Denkanstoß bis hin zur regelmäßigen Begleitung Deiner Beziehung sind uns alle Wege offen.

So kann es nach einem Coaching sein:

Liebe Triskelia, Du hast dir die Zeit genommen, mich über meine Situation mit meinem Sub auskotzen zu lassen. Du hast mich erzählen lassen, hast kluge Fragen gestellt und mich dazu gebracht, Muster in meiner Beziehungsdynamik zu erkennen, für die ich vor unserem Gespräch blind war.

Es war eine so angenehme Atmosphäre, wie bei einem Glas Wein mit einer Freundin, die man schon ewig kennt, du warst keinen Augenblick lang besserwisserisch; das Gespräch war unendlich wertvoll für mich, ich danke dir!

Ganz liebe Grüße

Wer bin ich ?

Hallo, mein Name ist Triskelia… ich lebe bewußt BDSM seit 2011. Wenn man anfängt seine Neigung zu beleuchten oder bewußt wahrzunehmen, kommen viele über kurz oder lang zu der Frage “Wann hat das eigentlich begonnen?” “Hätte ich das nicht früher erkennen müssen?” So gings mir auch! Und, ja es begann schon viel früher….. aber dazu vielleicht ein andermal.

In den letzten Jahren habe ich in verschiedenen Partnerschaften und auch als Single Erfahrungen auf beiden Seiten machen dürfen. Atemberaubende und Niederschmetternde. Interessante und Nervenaufreibende. Die wohl andauerndste und nachhaltigste Erfahrung ist mit Sicherheit, aber das immer wiederkehrende Spiel das Online-Datings, des Kennenlernens und der Missverständnisse und unterschiedlicher Erwartungen die Sub und Dom dabei haben.

Inzwischen lebe ich in einer glücklichen FLR Beziehung, die natürlich auch ihre Herausforderungen in sich hat.

Und all diese Erfahrungen möchte ich nun weiter geben. Mit Rat und Tat zur Seite stehen. Aus der Praxis für die Praxis.

 

Fragen-Antworten

Wie sieht eine Beratung/ein Coaching aus?

Zu Beginn ist es für uns beide wichtig die Sympathie zu checken. Nicht jeder Coach passt zu jedem Klienten und nicht jeder Klient kann jeden Coach leiden. Daher ist ein 15 min. kostenloses Telefonat oder Videokonferenz via Skype unser Ausgangspunkt für ein erfolgreiches Coaching.

Danach können wir individuell und je nach örtlicher Begebenheiten entscheiden, wie es weiter geht. Telefonische Beratung, Video Coaching, Persönliche Beratungsgespräche oder eine Kombination aus allem…… ganz individuell nach Deinen Bedürfnissen. Die Abrechnung erfolgt fair im 15 min. Takt. So können wir ohne Druck einfach alles Besprechen was für Dich wichtig ist ohne permanent auf die Uhr zu schaun.

Schreib mir und wir vereinbaren ein unverbindliches erstes Gespräch:

Whatsapp: +49 177 7833413
email: lady@triskelia.de