BDSM Toys sind so herrlich unterschiedlich. Von selbst gebastelt bis hin zu professionellsten Tools, von Alltagsgegenständen bis Kram aus China. Es gibt für jeden das Richtige. Ich habe mir heute mal alle Klammern geschnappt, die ich so in meiner Kommode finden konnte. Es klingt so einfach. Klammer oder Klemme. Aber es gibt sie in unzähligen Varianten mit unterschiedlichster Wirkung.

Die Wäscheklammer

In jedem Haushalt in verschiedensten Bauweisen und Materialien vorhanden ist die Wäscheklammer. Ob nun aus Holz oder Plastik. Sie wirken alle ein wenig unterschiedlich. Bisher fand ich auf Fotos immer die wunderschönen Holzklammerigel an Hoden wirklich entzückend. Im Versuch an meinem sub bin ich aber bisher kläglich gescheitert, weil normale Holzklammern leider die unangenehme Eigenheit haben, auseinander zu rutschen und dann die Haut unangenehm in der Metallfeder einzuzwicken.

ABER ich hab was neues entdeckt:

Holzklammern mit Außenringfeder. Dadurch wird verhindert, dass die Klammer rausrutscht. Ich find sie phänomenal und ich habe mir auch gleich ein erstes hübsches Set für euch einfallen (weiter Ideen sind schon da und werden folgen) lassen:

 

Hier geht’s zum Trainingsset „T21“

Mawa-Klemmen

Mawa-Klemmen sind Metallklammern die vorne mit einem Gummi überzogen sind. Ich mag sie gerne, denn es gibt sie mit Haken dran um auch noch Gewichte dran hängen zu können. Mawaklemmen gibt es in 2 Größen. Dies Klemmen findest du auch im Adoricum-Spiel.

Clover Clamps

Die mag ich supergerne, denn diese Klammern schließen sich vorne immer fester zu je mehr man dran zieht. Tolle Technik.

Bunte Klammersammlung

Viele unterschiedliche Klammern sind auf dem Markt. Mit Schraubverstellung, mit Glöckchen, Farbig und Extrastrong. Ich habe bisher nicht alle ausprobiert, aber vielleicht magst du mir von deinen Lieblingsklemmen berichten? Ich würde mich riesig freuen hier den ein oder anderen Erfahrungsbericht zu veröffentlichen. Schreib mir lady@triskelia.de

 

* mit Stern gekennzeichneter Text enthält einen Link zu einem meiner Werbepartner.