Schon wieder eine Abkürzung Fin (finanziell) dom (dominanz). Eine Dame die einen Mann finanziell dominiert. Ja, du liest richtig. Und, ja das gibt es. Eine Frau die einen Mann finanziell bluten lässt, und noch unglaublicher…ein Mann der genau das genießt von ihr finanziell ausgenommen zu werden. Ein sehr spezieller Fetisch der sicher nicht für jedermann was ist. Darüber zu Urteilen ob das moralisch in Ordnung ist überlasse ich anderen. Meine Meinung: Solange 2 Personen freiwillig und meist äußerst lustvoll gemeinsam an etwas Freude haben, spricht aus meiner Sicht nichts dagegen. Ob die Situation allerdings irgendwann kippt und der Mann das doch nicht mehr so freiwillig macht, weil in das “Spiel” Erpressungsszenarien einbezogen werden ist wahnsinnig heikel und brandgefährlich. Egal ob moralisch ok oder nicht würde ich von solchen Praktiken eher abraten. Dann doch lieber das Geld mir spenden ???? Mein Paypal-Account nimmt jederzeit Zahlungen an ???? (kleiner Scherz am Rande)

Da stellt sich doch die Frage: Ist das wirklich immer alles im gegenseitigen Einverständnis und gefällt das wirklich Beiden? Das klären wir hier!