FLR VERTRAG

Eine Female led relationship ist eine Beziehungsform, die sehr kommunikativ ist. Es gibt vieles zu besprechen und zu regeln und für viele ist ein Vertragswerk eine gute und wichtige Art, festgelegte Regeln, Rituale, Intensität oder Lebensbereiche in einem „FLR-Vertrag“ festzuhalten. Aber es gibt nicht nur FLR-Verträge, sondern auch Sklavenverträge, D/S-Vereinbarungen und sonstige Werke, die den freien Willen beider Parteien festhalten.

Insgesamt gilt:

Es werden Vereinbarung festgehalten, denen beide mit Ihrer Unterschrift zustimmen. Ein solcher Vertrag wird natürlich nach deutschem Recht immer anfechtbar und nicht durchsetzbar sein. Das ist aber auch gar nicht das Thema. Wichtig ist, dass sich Herrin und Sklave über ihren ganz privaten Lebensstil einig sind und gemeinsam die Spielregeln dafür festlegen wollen.

Man könnte einen FLR-Vertrag vielleicht als eine Mischung aus Ehevertrag und Sklavenvertrag, Spielregelwerk und Rahmenvertrag für das Lebensmodell Femdom bezeichnen.

Oft beginnen Paare mit dem fixieren erster einfacher Regeln und dann wächst daraus ein ausgewachsenes Regelwerk.

Erste Regeln können so aussehen:

  1. Der sub für eine glatte Rasur seines Intimbereiches zu sorgen
  2. Der sub hat sich bei erscheinen auf die Knie zu begeben
  3. Morgens hat der sub der Herrin Kaffee ans Bett zu bringen
  4. Es ist dem sub untersagt seinen Penis anzufassen.

    und vieles mehr….

Im Allgemeinen ist das Schreiben solcher Verträge sehr mühsam und ich bin an meinem aktuellen an die Grenzen der Verzweiflung geraten. Deshalb habe ich für dich 3 verschiedene Vertragsvorlagen entworfen, die du dir hier im Shop ganz einfach als Paket herunterladen kannst. Alle Vorlagen sind im .docx und .pdf Format hinterlegt und können frei geändert und individualisiert werden. Darüber hinaus sind im Paket auch 3 Header- und Footer-Designs mit dabei.

HIER GEHT’S weiter zum VORLAGEN-DOWNLOAD

Hier erfährst du noch mehr über Sklavenverträge und die verschiedenen Arten

Hier erfährst du mehr zur FLR – Female led relationship