Oft lese ich von den “4 Stufen” einer FLR. In Stufe 1 passiert dies und in Stufe 2 solltest du das…… Ich möchte dir vorab mit auf den Weg geben, dass es grundsätzlich erstmal darum geht dass 2 Menschen damit glücklich sind, was sie zusammen leben. Und für mich gibt es überhaupt nichts das irgendwo sein “muss”.

Darüber hinaus fällt aus meiner Sicht Stufe 1 ohnehin schonmal weg, weil ich nicht davon ausgehe, dass grundsätzlich eine Frau erstmal “überzeugt” werden muss einen Weg zu gehen.

Daher möchte ich das Thema aus verschiedenen Sichtweisen betrachten und weniger in Stufen einteilen. Begib dich mit mir auf die Reise des entdeckens, startens, ausprobierens und intensivierens.

Sollte Deine oder Eure Reise bereits begonnen haben könnt ihr natürlich auch Artikel überspringen. Hier geht’s zur Übersicht der Schritt-für-Schritt-Artikel.

 

Hier gehts los: FLR 2 – Aller Anfang ist schwer