Ein tolles Spielzeug, der Penis des sub – keusch halten, geil machen, Orgasmus verweigern, einsperren, schlagen. Aber welche Arten gibt es? Was hat es mit den Begriffen Blutpenis und Fleischpenis auf sich? Männer können grundsätzlich die Penisarten nicht beeinflussen. Ob Blutpenis (auch “Grower” genannt) oder Fleischpenis (“Schower”) ist genetisch bedingt und wird bereits im Mutterleib bestimmt.

Der Blutpenis ist mit rund 80% der häufiger vorkommende, im Gegensatz zu dem Fleischpenis mit ca. 20%.

Blutpenisse wachsen erheblich im erregten Zustand. Er vergrößert sich um mehr als das 1,9-fach, wird also etwa doppelt so groß.

Der Fleischpenis hingegen verändert seine Größe, wenn überhaupt, nur noch geringfügig und wird einfach nur aus schlaffem Zustand hart.

Für beide Arten von Penissen gibt es Liebhaberinnen und Männer müssen sich überhaupt keine Sorgen machen, dass ihr bestes Stück unbeliebt sein könnte. Darüber hinaus kommt es nicht auf das Teil an sich an, sondern auf den Träger und die Lust daran, diesen Schwanz seiner Herrin zum benutzen, quälen oder aufgeilen zu übergeben.