Das schönste und gleichzeitig grauenvollste Geschenk für den Mann ist der Keuschheitsgürtel . Nicht dass er fremd geht , aber dass er nicht mehr heimlich an sich herum spielt und auch seine Phantasien in Grenzen hält und lieber seine ganze Aufmerksamkeit und Energie einsetzt um die Eine an seiner Seite glücklich zu machen . „Zauberlehrling“ 

Keuschhaltung ist DAS zentrale Thema, mit dem sich ein Großteil der Femdoms beschäftigen. Egal ob FLR oder nicht, Femdomparty oder Spielbeziehung. Das beste Stück des subs zu kontrollieren, hat einen riesigen Reiz, dem Mann und Frau in dieser Konstellation kaum widerstehen können. Und das nicht ohne Grund. Denn die Macht über den eignen Penis abzutreten, ist für viele Männer die Königsdisziplin, weil der Sexualtrieb und die dann damit verbunden Qual, oder schon der Gedanke daran, in den süßen Wahnsinn treiben kann.

 

Aber was bedeutet das nun?

Das bedeutet, dass der Mann die Selbstbestimmung über sein Gemächt an die Frau abgibt. Das Verweigern des Orgasmus und die damit verbundene Abhängigkeit ist extrem luststeigernd und der Orgasmus, lässt sich durch diese Technik um ein vielfaches Intensivieren. Und weil es wahnsinnig schwierig ist (für den einen mehr und für den anderen weniger), immer standhaft dem Befehl sich nicht selbst zu befriedigen stand zu halten, gibt es das Hilfsmittel des Keuschheitsgürtels oder auch Peniskäfig. Viele verschiedene Modelle versprechen absolute Ausbruchssicherheit, was aber leider in den meisten Fällen nicht so ist.

 

Und was bedeutet das für Sie?

Für Sie bedeutet das, dass sie Ihn im wahrsten Sinne des Wortes “in der Hand” hat. Es ist als hätte sie den ganzen Tag die Hand an seinem Penis und würde zurücken und darüber bestimmen was mit ihm geschieht. Schon allein dieses Wissen ist wundervoll und wird noch wundervoller, wenn Sie nach ein paar Tagen der Keuschhaltung bemerkt, wie zuvorkommend und höflich, wie hilfsbereit und anschmiegsam ihr sub plötzlich wird. Sein Wesen verändert sich und er wird zu ihrem Sklaven.

Keuschhaltung kann so weit gehen, dass man den Keuschling Cuckold nennt.
Was das ist und welche Abstufungen es da gibt erfahrt ihr hier.

Ein kleiner Schlüssel für Sie … ein großer Schritt für die Bindung.
Was es mit den Schlüsseln auf sich hat, erfährst Du hier.


 

Mit * gekennzeichneter Text beinhaltet einen Link zu einem unserer Werbepartner.