Ein verbreitetes und auch wunderschönes Ritual ist das Tragen des KG-Schlüssels (Keuschheitsgürtel-Schlüssel) um den Hals an einer Kette. Liebe Damen, die Keyholderin und liebe Schlüsselherrin, es ist ein wundervolles Gefühl zu wissen, Ihn mit diesem Schlüsselchen in der Hand zu haben und auch ein toller Vertrauensbeweis von Ihm, Ihr diese Macht zu geben. Schon allein die Übergabe des Schlüssel und das Wissen seine Männlichkeit ist jetzt von meinem Willen abhängig kann ein ganz magischer Moment sein und beide Partner glückselig machen.

Nun gibt es hübsche kleine Schlüssel an diversen Vorhänge-Schlössern (siehe oben) die sich noch recht adrett an einer Kette machen. (Wobei ich die Variante mit Plastik und 3,5 cm auch schon nicht mehr hübsch an der Kette finde).

Bei den integrierten Schlössern (Möbeleinsteckschlössern) wie etwa diesem hier oben, sind mit 5 cm alle Grenzen des guten Geschmacks endgültig gesprengt.

Im direkten Größenvergleich sieht man, dass der Schlüssel ganz rechts mit 5 cm nichts mehr mit einem adretten Schmuckstück zu tun hat. Nun finde ich es aber eine äußerst entzückende Idee, und genau diese möchte ich hier allen subs mit auf den Weg geben, der Dame (möglicherweise nicht beim ersten Date sondern dann, wenn es eben passend erscheint) nicht nur den wirklichen KG-Schlüssel zu übergeben, sondern Ihr die Möglichkeit zu geben, einen symbolischen Schlüssel, also einen Schmuckschlüssel am Hals zu tragen. Und so wie der echte Schlüssel (den trage ich immer in meiner Geldbörse bei mir) fühlt sich auch der Schmuckschlüssel an meinem Hals gut an, weil nur ich weiß, welche Bedeutung er hat. Hier findet ihr bei Amazon ein paar Ideen. Die folgenden Schlüssel haben verschiedene Größen und machen sich sicher alle toll am Hals einer jeden Herrin.

Achtung liebe subs, Tipp am Ende nicht verpassen!

Schmuckschlüssel
– kleines Präsent
– individuell graviert

Hier bei Triskelia & friends
Klick in meinen Shop

Und noch mein Rat zum Schluss:

Liebe Leser, liebe Herren, bitte FRAGT VOR DEM KAUF die Dame nach Ihrem Geschmack. Nicht jede Lady glitzert gern. Manchmal kann man auch mit einem kleinen Schmuckstück brillieren.

Hier geht’s weiter zu Keuschhaltung – Was ist das eigentlich?

bdsm schloss