Ballbusting ist für mich ein Teil des CBT (Cock and Ball Torture), wird allerdings gerne als ganz besonders reizvolle, eigenständige Spielart erwähnt. Als Ballbusting wird das Treten der Hoden mit nackten Füßen oder auch mit favorisiertem Schuhwerk bezeichnet. So kann auch eine Vorliebe für Füße oder Highheels mit in die Praktik einfließen. Die Beweggründe für Ballbusting sind sehr unterschiedlich. Es können sowohl Masochismus, Sadismus, Demut, Macht, Devotion oder Fetischismus der Reiz daran sein.

Was verleitet Männer dazu Ballbusting zu lieben?

Vertrauensbeweis: Er kann dadurch, dass er seine verletzlichste Stelle Preis gibt, vollkommen unterworfen und in absoluter Hingabe beweisen.

Demütigung: So hilflos zu sein und ihrer Willkür ausgesetzt zu sein kann sehr demütigend für einen Mann sein

Masochismus: Sexualisierter Schmerz erregt ihn, vor allem wenn er ihm von seiner Herrin zugefügt wird.

Devotion: Er weiß, dass Sie es liebt ihm solche Schmerzen zuzufügen, und erduldet es um Ihr damit zu dienen.

Warum lieben Frauen Ballbusting?

Macht: Das Gefühl die uneingeschränkte Macht über seine Genitalien zu haben ist an sich schon atemberaubend, sie dann auch noch zu nutzen, kann berauschend sein.

Sadismus: Die Lust ihm Schmerzen zuzufügen und ihn leiden und winseln zu sehen macht sie an.

Aber Achtung: Verletzungsgefahr

Was sicherlich vielen schon beim Lesen der Überschrift schon die Schweißperlen auf die Stirn treibt, ist wirklich so schmerzhaft wie es sich schon liest.

Die Nervenenden in den Hoden liegen frei und komplett ungeschützt von Muskel oder Fettgewebe. Durch einen Tritt in die Kronjuwelen kann der Schmerz bis in den Bauchraum ausstrahlen und dort sogar zu einer Reizung des Vagusnerven führen.

Achtung: Ballbusting ist nicht ungefährlich und kann Schwindel, Übelkeit und Kopfschmerzen verursachen. Meist halten die Schmerzen bis zu mehrere Minuten an. Sollte der Schmerz auch nach Stunden nicht vergehen sollte dringend ein Arzt aufgesucht werden.

 

Du betreibst aktiv oder passiv BallBusting? Sag mir deine Meinung zum Thema auf Facebook, Instagram oder schick mir eine mail.