Ja, alle, die diese BDSM-Begriffe schonmal gelesen haben, aber irgendwie doch manchmal im Regen stehen, sind hier jetzt genau richtig. Und wer schonmal genau hingeschaut hat, hat es bereits gemerkt, „MFG…WAS….. mit freundlichen Grüßen…die Welt…. „, ja das stammt aus einem Liedtext und nicht aus der Welt der Femdoms. Aber was hat es denn nun mit den Begriffen auf sich.

Achtung: Alle Menschen sind individuell in Ihrer Lust und jeder lebt sie in seiner ganz eigenen Facon aus. Meine Beschreibungen gelten als Richtwert, denn die Grenzen sind schwimmend.

Spielbeziehung, EPE, TPE, FLR und 24/7 haben eine Gemeinsamkeit, sie bezeichnen die Art und Weise und wie intensiv eine Vorliebe oder Neigung gelebt wird. Wie weit die Übergabe der Macht über die Eigenständigkeit des sub oder sklaven geht.

Sub? Sklave? Diener? Was bin ich eigentlich?