Was bedeutet eigentlich 24/7 oder TPE?

Da sind dann wohl die Grenzen fließend….. 24/7 bedeutet eine Machtübergabe 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche….. also immer. Dies kann aber bedeuten, dass der devote Part immernoch selbst entscheiden kann ob und wann er etwas isst, oder die Toilette besucht. Ein 24/7 Machtgefälle kann darüber hinaus nach außen garnicht sichtbar sein. Es heißt ja nur, dass er immer unter ihrer Führung steht und ihr immer untergeben ist. Er kann dennoch einen ganz normalen Alltag mit eigenen Entscheidungen im Rahmen seiner Befugnis führen.

Und schließlich gibt es noch TPE (Total Power Exchange), die totale Machtübergabe. Es wird meist ALLES kontrolliert was zu kontrollieren geht und kann so weit führen, dass Essenszeiten, Nahrung und vieles mehr vorgegeben wird.

Mehr Infos zum Thema hat auch die Seite Daten-schlag.org aufgearbeitet: https://www.daten-schlag.org/papiertiger/lexikon/total_power_exchange.html

 

Wesentlich weniger Eingriff ins Leben bietet da eine andere Form des Auslebens: EPE (Erotic Power Exchange)