HabitShare als Chastity-Tracker

Viele Femdoms oder Femdom-Paare haben das Bedürfnis Regeln, Aufgaben oder Zeiten zu notieren und sind immer wieder auf der Suche nach passenden Programmen oder Apps. Dabei sind die Bedürfnisse sehr unterschiedlich. Manche wollen Tagebucheinträge teilen, andere wieder nur notieren wie lange sie jetzt schon ihren Keuschheitsgürtel tragen. Selten findet sich das genau passende. Dennoch bin ich über eine App gestolpert die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Die Aufgabenstellung war: Eine Möglichkeit finden die Keuschhaltung mit wenigen Klicks und übersichtlichem Kalender, vielleicht sogar mit Statistik zu dokumentieren UND der Herrin Zugang zu diesen Daten ermöglichen.

Der für mich schlagende Vorteil dieser App ist, dass man seine Habits (Gewohnheiten) mit anderen teilen kann. Das heißt man notiert die Sachen nicht nur auf seinem Handy für sich selbst, sondern andere, in dem Fall vermutlich die Herrin hat Zugriff auf die Ergebnisse und kann sogar über eine einfaches Chatsystem mit dem sub kommunizieren. Das ist gar nicht so leicht zu finden.

Zusätzlich bietet diese App auch noch die Möglichkeit andere Gewohnheiten, oder nennen wir sie „Aufgaben“, hinzuzufügen wie z.B. Sklaventrainings, Alltagsaufgaben oder körperliche Ertüchtigung.

Einzelansicht des Habits „Keuschhaltung“ Man sieht super die keuschen Tage und auch die Ausnahmen (rot), drunter die dazu notierten Kommentare. Special: Links oben steht 7+, das heißt, der sub ist bereits 7 Tage keusch gehalten. 🙂

Übersicht eines Sklaven mit seinen Habits (Aufgaben). Natürlich könnten da noch viel mehr stehen. 😉 Aufgaben lassen sich auch Tag genau, also z.B. immer Di und Do setzen oder z.B. 3x die Woche

Chatansicht, super dass man auch hier direkt Feedback geben kann und Kommunizieren möglich ist.

Freunde hinzufügen und so mehrere Sklaven verwalten

Zusätzlich bietet diese App auch noch die Möglichkeit mehrere Freunde hinzuzufügen. So wird die Verwaltung mehrerer Keuschlinge möglich und macht Spaß.

Ich habe nur einen kleinen Minuspunkt gefunden: Leider kann man dort keine Bilder einfügen um etwaige Aufgaben zu dokumentieren. Aber man kann nicht alles haben. Die App ist echt SPITZE.

Die App heißt HabitShare und ist im Appstore zu finden. Ach ja, sie ist auch noch kostenlos! So wird Keyholding zum Vergnügen.

 

* mit Stern gekennzeichneter Text enthält einen Link zu einem meiner Werbepartner.