D/S-Beziehung

Eine D/S-Beziehung bezeichnet eine Beziehung zweier Personen zueinander (das muss nicht zwingend eine partnerschaftliche Bindung sein) in der einer der beiden den dominanten Part (das D im D/S) und der andere den submissiven Part (das S im D/S) inne hat. Einer Bestimmt und der andere unterwirft sich seinem Willen. Eine FLR ist somit auch eine D/S-Beziehung.

Eine D/S-Beziehung kann aber natürlich auch von einem maledom und einer femsub gelebt werden.

Aber was bedeutet das genau in der Realität? Was machen Paare, die D/S leben? Eine D/S Beziehung hat oft Regeln und Rituale, es gibt Aufgaben und Strafen. Suchst du nach Ideen, was man in einer solchen Bindung anstellen kann? Dann bist du bei KinkUp- D/S-Edition richtig. —> Schau hier rein!

Oft werden die Machtverhältnisse in einer D/S-Beziehung mit Vereinbarungen oder Verträgen (auch Sklavenvertrag oder Sklavinnenvertrag) geregelt. Diese Verträge sind im deutschen Recht sittenwidrig und haben keine rechtswirksame Gültigkeit, ABER sie sind hervorragend dazu geeignet Absprachen im Innenverhältnis festzuhalten und vor allem um in die intensive Kommunikation während der Vertragserstellung zu gehen, um für sich selbst zu erkennen, was man will und was man eher nicht will.

Eine Unterstützung beim Aufsetzen einer D/S Vereinbarung für eine D/S Beziehung oder eines Sklavenvertrages bieten meine Vertragsvorlagen:

Klick hier für

Klick hier für

Klick hier für