Für Neueinsteiger ist es oft schwer sich zu orientieren. Hier gibt es ganz brandneu die 10 Top-Tipps:

  1. Mache dir Gedanken über deine Vorlieben und Bedürfnisse und finde die richtige Partnerin dazu. Achtung: Die Erkenntnis: “Ich bin halt devot und möchte dominiert werden” ist NICHT ausreichend. Was genau reizt dich daran?
  2. Habe den Mut zu deiner Neigung zu stehen. Egal ob femdom, malesub, maledom oder femsub.
  3. Frage die Lady was IHR gefällt um eine Ahnung zu bekommen, ob Vorlieben harmonieren könnten.
  4. SEI EHRLICH: Es ist niemandem geholfen wenn du erzählst du hättest 10 Jahre Erfahrung und fällst dann in Ohnmacht wenn du eine Peitsche siehst.
  5. Achte auf dich, dein Erscheinungsbild und deine Körperpflege. Dominante Damen mögen gut riechende Männer.
  6. Sei höflich und respektvoll deiner Herrin gegenüber.
  7. Sprich vor der ersten Session mit der Dame über SSC (safe, sane, consensual) sowie über deine Tabuliste.
  8. Sicherheit geht vor: Höre auf dein Bauchgefühl. Kennst du dein Gegenüber nicht gut und du hast ein schlechtes Gefühl im Magen, lasse dich auf kein BDSM-Spiel ein.
  9. Hast du bereits eine Partnerin und ihr wollt es ausprobieren: Einfach langsam herantasten, ausprobieren, spüren ob es gefällt.
  10. Du möchtest die devote Rolle übernehmen, also überlasse ihr auch die Führung.
  11. Dir fehlt noch Wissen: Dann befrage das Internet, Foren und habe auch den Mut real Personen zu treffen die ähnliche Neigungen haben (z.B. Stammtische).Finde hier gleich den passenden Stammtisch für dich
    Erfahre hier mehr über Femdoms und den Lifestyle