Ja lieber sub, das ist ein schwieriges Unterfangen, denn devot zu sein, bedeutet sich IHREM Willen unterzuordnen. Dennoch haben Männer oft den Kopf voll Phantasien und es überkommt sie permanent die Angst, dass die Frau ihnen ihre sexuellen Wünsche nicht erfüllen wird, wenn sie ihr nicht permanent mit vielen Ausrufezeichen entgegen brüllen: Benutz mich! Mach mit mir! Fessel mich! Nun stellt euch mal vor was wohl passieren wird wenn du einen neuen Job suchst und zum Arbeitgeber gehst: „Stell mich jetzt sofort ein! Du MUSST mir Gehalt zahlen! Und gib mir endlich was zu tun!

Du kannst dir vorstellen, dass jeder Arbeitgeber, auch wenn er einen Mitarbeiter sucht und du auch die passenden Fähigkeiten hättest, mit einem „Nein danke, ich such mir lieber einen anderen Mann für den Job“ reagieren würde.

Ja, der Arbeitgeber hätte alles getan: Dir Arbeit gegeben, dich eingestellt und ein tolles Gehalt gezahlt. Aber derjenige der das Sagen hat möchte sich vom Untergebenen nicht sagen lassen, was er zu tun und zu lassen hat.

Wenn wir bei dem Beispiel bleiben, wäre es wesentlich schlauer gewesen von dem Arbeitssuchenden sich anzupreisen und seine Qualitäten hervorzuheben. Ich kann dies und ich bin in jenem qualifiziert. Der Arbeitgeber wird hellhörig und einstellungswillig.

Zeige der Dame deine Qualitäten. Und Achtung: Eine Qualität ist nicht, dass du geil spritzen kannst, oder dein Schwanz so geil ist und sie ihn benutzen darf. Das ist eine Grundfunktion die ich ohnehin voraussetze. Sag ihr lieber was du für sie für einen Mehrwert bringst. Du willst ihr dienen und solltest ihr in erster Instanz nicht noch mehr Arbeit machen als diese taffe und vermutlich erfolgreiche Frau ohnehin hat.

Aber wie erfährt sie denn nun was du dir wünschst? Es gibt 2 Wege… die verrate ich dir hier bei: 2 Wege als devoter Mann seine Bedürfnisse zu äußern