Wie kann ein devoter Mann seine Wünsche, Träume, Bedürfnisse oder Phantasien äußern ohne der Dame permanent vorzuschreiben was sie tun soll und somit ihre Dominanz zu untergraben (auch Topping from the bottom genannt)

 

  1. Fragen ist grundsätzlich der goldene Weg: Anstatt das Kopfkino ungefragt hinauszuposaunen und der Dame hinzuklatschen „Boa, es wäre so geil wenn du mir stundenlang den Finger ins Ohr popelst“ macht es Sinn die Damen zu fragen: Darf ich dir (oder Ihnen je nachdem) von meinen bisherigen Erfahrungen erzählen? Oder „Ist es möglich dass wir zu einem Zeitpunkt der Ihnen beliebt über Fetische oder Vorlieben sprechen?“ Es kann sein dass die Dame dennoch mit einem Nein reagiert, vielleicht hat sie gerade keine Zeit oder einfach keinen Kopf dafür. Oder sie möchte einfach Ihr Tempo gehen und das bringt uns zu Variante 2

 

  1. WARTEN! Geduldig sein! Freundlich sein und nicht den eigenen Willen aufzwingen oder unterschwellig reindrücken. Eine kluge femdom wird, wenn sie keinen Druck von dir bekommt und sich für dich interessiert, denn du bist ja schließlich ein toller Kerl (das hast du ja in dem höflichen und schönen Gespräch bereits gezeigt) von ganz alleine die passenden Fragen stellen.

 

Dir bleibt nichts anderes übrig als die Führung abzugeben und darauf zu vertrauen dass sie in die richtige Richtung lenkt. Aber das ist ja genau das was du eigentlich willst.

Und ja, auch dann wird sich natürlich auch herausstellen, dass die Dame doch was anderes möchte als du. Was hindert dich daran, das Andere auszuprobieren und zu sehen ob das vielleicht sogar noch toller ist als das was du dir bisher vorgestellt hast?

 

Sei offen für neues und bringe Ihr Freude.

Und wenn es garnicht klappt…. schau beim Coaching vorbei!