Eichelring – Keuschhaltung mal anders

Als wir vor rund 3 Wochen beim Femdom-Stammtisch das Thema Keuschhaltung und vor allem auch das Thema „Welcher Keuschheitsgürtel wird von welcher Dame verwendet“ auf dem Tisch oder besser in der Datenleitung hatten, überraschte eine Lady (danke liebe Tiny an dieser Stelle für den tollen Tipp) alle mit einer überraschenden Idee. Sie erzählte davon, dass sie kein Schloss, keine Käfig und auch kein schweres Gerät braucht um keusch zu halten. Ein kleiner Ring würde es auch tun. Wir wurden hellhörig und so kam es dazu dass ich mir noch am selben Abend diesen kleinen Ring bestellte….

Die Rede war von einem Eichelring. Sieht man sich die Produkte diesbezüglich auf einschlägigen Plattformen und Shoppinghochburgen an, findet man viele Modelle. Auch die Begriffe „Vorhautring“ oder „Rückhaltering“ ist dort zu finden. Anscheinend wird dieser eigentlich dafür verwendet, den Penis im erigierten Zustand damit zu bestücken um ein längeres oder höheres Stehvermögen zu erzielen. Anders kann ich mir zumindest nicht die großen Durchmesser vieler dieser Ringe erklären.

Was kann nun der Eichelring?

Aus meiner Sicht könnte der Eichelring auch Erinnerungring heißen, denn wenn er angelegt ist, legt er die sonst von der Vorhaut geschützte Eichel frei und läßt den Träger mehr Stimulation an der Eichel erfahren. Ganz einfach durch Alltagsbewegungen und Reibung an der Kleidung. Darüber hinaus hat er auch den wundervollen psychologischen Effekt, dass er schön wie ein Schmuckstück ist und es dem Träger sicherlich ein lächeln ins Gesicht zaubert, wenn er beim wohl mehrmaligen täglichen Toilettengang, das schöne Geschenk seiner Herrin sieht.

Aber wo ist nun die Keuschhaltung?

Ja, dieser Ring erfordert natürlich ein hohes Maß an Selbstdisziplin. Vorraussetzung für die Keuschhaltung ist das freiwillige tragen dieses Rings. Denn dieser „Erinnerungsring“ wirkt, je nach Modell, unangenehm wenn der Träger mit angelegtem Ring die Vorhaut mit Druck drüber reibt (man könnte es auch Selbstbefriedigung nennen 😉 ). Entsprechend wird der Träger, sollte er doch mal einen schwachen Moment haben, kein schönes Gefühl erfahren.

Für Männer die sich so gar nicht im Griff haben und mehr Zwang durch den Verschluss mit einem Schloss brauchen oder spüren wollen, ist der Eichelring wohl eher nicht geeignet.

Varianten

Der Eichelring ist mit Kugel, Magneten oder auch aus Silikon erhältlich. Ich habe diesen hier gekauft, mit eingebauten Magneten die irgendwie stimulierend auf die Vorhaut wirken sollen. Davon haben wir nichts bemerkt und den Sinn davon auch nicht verstanden. Der Ring mit der Kugel soll gut auf das Frenulum drücken und so die Selbstbefriedigung unangnehmer machen. Das kann ich mir gut vorstellen. Da mir aber Sicherheit sehr wichtig ist, habe ich mich für das Modell entschieden, welches man öffnen kann. Manchmal sollen diese Penisse ja mächtig anschwellen. 😉

 

Positives und Fazit

Ich finde die Idee genial. Denn anders als im weggesperrten Ruhemodus eines Peniskäfigs, muss der Mann wesentlich mehr Selbstdisziplin aufbringen um keusch zu bleiben. Die zusätzliche Stimulation bringt die Hormone in Wallung und er verspürt mehr Lust, darf sich aber nicht selbst befriedigen.

Von mir eine klare Empfehlung zum ausprobieren, vor allem auch, weil die Ringe wirklich erschwinglich sind.

Hier geht’s weiter:

Du willst mehr über Produkte erfahren, die mich begeistern? Dann bist du hier genau richtig.

Und mehr zum Thema Keuschhaltung findest du hier.

 

* mit Stern gekennzeichneter Text enthält einen Link zu einem meiner Werbepartner.