Schon einige Wochen habe ich ein Produkt im Test aus dem Hause Weppy makes you happy*. Dabei handet es sich um eine Kombination aus Lederschmuck und Schlagwerkzeug. Das „Lasso“ ist nicht nur dekorativ sondern auch ein tolles Schlagwerkzeug. Corona hat es ja leider bisher verhindert, dass ich es als Schmuck ausführen durfte (was ich aber definitiv nachholen werde), aber ich weiß jetzt schon, dass genau das „Ausführen“ super praktisch sein wird.

Ausflug ins Partyleben:

Auf jeder Party hab ich das gleiche Problem. Die Party beginnt und man schleppt unnütz das Spielzeug in der Gegend rum bis man es vielleicht später braucht. Oder anders herum, lässt man das Spielzeug in der Garderobe, sind garantiert dann lange Schlangen dort, wenn ich gerade Lust zu spielen habe.

Das Lasso von Weppy* löst dieses Problem. Ich habe den Test als Armband gemacht und finde es dekorativ und gut zu tragen. Im Moment ist mein Lasso zwar noch ein wenig starr, aber so ist Leder halt nunmal. Es wird weicher werden und später noch besser zu tragen sein, als es ohnehin schon ist.

Mein TIPP:

Wie ihr ja wisst, bin ich eher Nahkämpferin. Daher nehme ich das Lasso entweder doppelt oder halte es einfach kürzer. Damit ist meine Treffsicherheit auch höher und es kann sowohl auf ganz kleinem Raum aus aller nächster Nähe, oder auch aus etwas weiterer Entfernung eingesetzt werden.

 


 

Material: Schwarzes Rindsleder
Handgeflochten
Gewicht: leichte 57 Gramm
Gesamtlänge: knapp 90 cm
Durchmesser: 1 – 2 cm
Sonstiges: Karabiner mit Schraubverschluss

Fazit:

Das Lasso ist ein tolles Geschenk, eine super Schmuckstück und auch wundervoll leicht in der Handhabung als Schlaginstrument. Aber Achtung: Das Lasso hat es in sich und ist nichts für Anfänger 🙂

Dieses tolle Lasso und noch viele andere Varianten davon findet ihr bei www.weppymakesyouhappy.com*

 

Mit * gekennzeichneter Text beinhaltet einen Link zu einem unserer Werbepartner.