Revolutionäre Knebel mit 3D-gedrucktem magnetischem Schnellverschluss: Höchste Präzision für anspruchsvolle Kunden

Ein kleiner Rückblick: Knebel gibt es in Hülle und Fülle. Vor vielen Jahren hatte ich mal einen der ständig die Haut in den Mundwinkeln eingezwickt hat, danach ein Model welches am Mund super war, aber das nervige Gefummel am Verschluss war dennoch störend. Oft ist es dunkel oder man ist vor dem sub und sieht hinten beim Schließen nichts oder nur schlecht.

Nun habe ich ein ganz neues System entdeckt und möchte euch nicht vorenthalten wie toll dieser Knebel ist. Er kommt von der Firma Comfortable Restraint einer kleinen bayerischen Newcomer-Firma, in der nicht nur traditionelle Handwerkskunst, sondern auch innovative Herstellungsverfahren angewendet. Dieser Knebel mit 3D-gedrucktem magnetischem Schnellverschluss bietet nicht nur höchste Präzision, sondern auch eine schnelle und zuverlässige Anwendung in verschiedenen Situationen, selbst bei schlechten Lichtverhältnissen oder unguten Positionen.

Klack! Zu!

Der magnetische Schnellverschluss schließt in Sekundenschnelle automatisch dank der magnetischen Anziehungskraft, was den Knebel ideal für schnelle Anforderungen macht. Ganz ehrlich: Nähern sich die beiden Enden schließt es von ganz allein und zwar auch immer in der richtigen Position. Selbst das Öffnen des kleinen Sicherungshebels ist mit langen Fingernägeln wirklich ein Kinderspiel und mit ein wenig Übung sogar fast Einhändig möglich. (Einmal ist es mir gelungen 😉)

Die weiche Haptik und die Tatsache, dass er fast geruchsneutral ist, sind weitere Pluspunkte die mir ab der ersten Minute aufgefallen sind.

Fazit: Das ist wirklich mal ein innovativer Verschluss, den ich euch wärmstens ans Herz legen kann. Wir waren und sind hellauf begeistert und hatten bereits unsere ersten schönen Erlebnisse mit diesem wundervollen Stück. Und natürlich ist der auch hervorragend als Geschenk geeignet.

Nachtrag: Der Hersteller war in den wenigen Wochen des Tests schonwieder fleißig und hat den Verschluss nochmals nachgebessert, damit das einhändige Öffnen noch leichter Fällt.  Was soll ich sageen: Toll!

Diesen Knebel und noch viele andere gibt es bei Comfortable Restraint.*

*Link zu externem Hersteller – Werbung wegen Markennennung