Vor kurzem bin ich auf einer Social Media Plattform über eine Buchempfehlung gestolpert die mich neugierig gemacht hat und habe mir ein Exemplar bestellt um mal reinzustöbern. Das Buch hat eine übersichtliche Anzahl an Seiten und ist recht einfach geschrieben. Stellenweise nicht mein Geschmack, aber ich kann mich eigentlich kurz fassen: Das Buch hat eine wunderschöne Botschaft, die auch den Femdom Gedanken ganz einfach formuliert und in den Grundsätzen der indigenen Völker vermittelt. Eigentlich sehr witzig, was wir hier in der westlichen Welt für einen Zinnober um die weiblich Dominanz machen, wenn man das liest. Wie ich anfangs schon erwähnte ist mir das Buch leider in manchen Passagen aber zu einfach, und sehr männerfeindlich geschrieben. Das wäre garnicht nötig gewesen alle Männer pauschal so in den Dreck zu ziehen, denn die Message, die die Autorin vermitteln will, ist ganz klar und wunderbar: Frauen an die Macht! Nicht mit Gewalt, nicht mit Neid oder Hass! Sondern weil von der Natur gegeben und mit Liebe, Lust und Leidenschaft. Schöne Denkanstöße die auch ein toller Ansatz für einen sanften Femdom-Stil sein können.

Ein Buch für Einsteigerinnen oder Frauen die sich unterdrückt fühlen und gerne ausbrechen möchten. Eher nichts für dominante Damen die sich bereits gefunden haben. Vielen Dank an die Autorin für diesen Einblick in Ihre Lebensweise und Ihre Welt.


 

Du willst mehr zum Thema Femdom und FLR lesen? Dann schau doch einfach in die anderen Buchempfehlungen hier.

Mit * gekennzeichneter Text beinhaltet einen Link zu einem unserer Werbepartner.