Stachelring – Jetzt wird’s pieksig

Dass ich auf CBT stehe ist vermutlich kein Geheimnis mehr. Und so habe ich mir vor einigen Wochen diesen tollen Stachelring gewünscht. Lange musste ich nicht warten, bis mein braver sub mir seine Qual überreichte.

Die Maße:

Gewicht: 250 g
Innendurchmesser: 3 cm
Höhe ohne Bügel: 3,5 cm
Höhe mit Bügel: 8cm
Länge der Piekser: mehr als ausreichend 😉

Handhabung:

Das Anlegen klappt ganz gut. Wie bei vielen CBT-Toys muss man ein wenig aufpassen die Haut nicht einzuzwicken, aber mit ein paar Handgriffen ist das kein Problem. Dann kommt das schönste. Zusperren. Juhu. Ja, das mit dem Schloss ist ein wenig tricky. Der Bügel geht ein wenig streng um die Kurve, aber es geht rein. Wie man auf den Fotos sehen kann, bleibt das Schloss dann auch quer stehen, was mich aber beim Spiel nicht gestört hat.

Die Stacheln lassen sich ganz einfach tiefer ins Fleisch bohren, indem man mit dem mitgelieferten Inbusschlüssel rein oder raus dreht. Voll ausgefahren gehen sie so weit hinein, dass nur noch ein paar Millimeter Platz bleiben würde. So weit hab ich sie nicht aufgefahren. 😉 Aber wer weiß, vielleicht was für ganz masochistische subs.

 

Was ich besonders mag:

Der Stachelring hat unten einen Bügel der die beiden Hoden voneinander trennt und den praktischen Vorteil bietet, dass man entweder noch ein zusätzliches Gewicht einhängen kann oder hervorragend den eigenen Finger um dran zu ziehen. Ich habe beim Test 2. vorgezogen und fand es spitze einfach und unkompliziert nach unten, vorne und auch hinten ziehen zu können.

Er sieht hübsch aus, ist praktisch und im Schmerzlevel super flexibel. Ich mag ihn einfach.

Hier geht’s weiter:

Du willst mehr über Produkte erfahren, die mich begeistern? Dann bist du hier genau richtig.

Und mehr zum Thema CBT findest du hier.

 

* mit Stern gekennzeichneter Text enthält einen Link zu einem meiner Werbepartner.