Was für eine wundervolle Überraschung! Und was für ein Glück! Ein ganz lieber Bekannter hat mir auf die Bofewo ein Geschenk mitgebracht.

Einen lila Flogger von „Weisse Heckenrose“*

Was er nicht wußte, schon lange liebe ich für mein Spiel Schlaginstrumente von weiße Heckenrose und freue mich jetzt riesig darüber einen Flogger aus der Milady-Kollektion zu besitzen und habe ihn gleich mal mit meinem schwarzen Flogger verglichen. Und gleich vorab: Ich bin weder Peitschenprofi noch Bullwhip-Meisterin. Ich schreibe einfach das, was mir gefällt und auffällt.

Flogger
Milady
lila
Flogger
Standard
schwarz
Material: Lack- und Velourleder flach geflochten Schwarzes Leder rund geflochten
Gewicht: 260 g 320 g
Gesamt-länge: 80 cm 81 cm
Grifflänge: 23 cm 21 cm
Griff-ø: 25 mm 32 mm
Sonstiges: Handgelenk-riemen kleiner für schmale Handgelenke lange Schlaufe am Ende
Flogger Milady
lila
Flogger Standard schwarz
Material: Lack- & Velourleder flach geflochten Schwarzes Leder rund geflochten
Gewicht: 260 g 320 g
Gesamtlänge: 80 cm 81 cm
Grifflänge: 23 cm 21 cm
Griff-ø: 25 mm 32 mm
Sonstiges: Handgelenkriemen kleiner für schmale Handgelenke lange Schlaufe am Ende

Handhabung:

Wie schon in der Einleitung erwähnt: Ich mag diese Peitsche einfach. Durch den schmaleren Griff und das leichtere Gewicht ist sie jetzt, gerade für Frauenhände, noch besser zu benutzen. 



Praxistest:

Was soll ich sagen: In die Hand genommen und passt. Sie ist weicher als meine „altes“ Modell, was ja auch kein Wunder ist. Schon beim Anfassen fällt das weiche Leder auf.  Und was natürlich noch auffällt ist dieses extrem schöne Design. Das Lackleder ist ein toller Blickfang und wird so auch auf der nächsten Party hervorragend zu meinen Lackstiefeln und meinem glänzenden Korsett passen.


FAZIT:

Ich dachte ich könnte vielleicht das alte Modell gegen die Neue ersetzen, aber es ist ganz das Gegenteil der Fall. Der neue lilafarbene Flogger ist eine wundervolle Ergänzung und wird nun sicherlich oft der Icebreaker und Warmupper in meinem Spiel werden.

 

Wollte Ihr mehr über die wundervollen Schlagwerkzeuge von Weiße Heckenrose erfahren? Dann schaut doch einfach direkt dort vorbei. https://www.weisse-heckenrose.de

Mit * gekennzeichneter Text beinhaltet einen Link zu einem unserer Werbepartner.