Der Künstler: Herbert

Ich komme aus der Wachau in Niederösterreich. Als Künstlername kann Herbert bleiben. Handwerklich habe ich mit Sticken von Gobelins begonnen bei denen das Motiv vorgedruckt und die Wollfäden abgezählt waren. Nach einem Dutzend Bildern gab es keine interessanten Motive mehr und ich habe das Sticken eingestellt.

Erst viele Jahres später gab es den Versuch mit Acrylfarben auf Leinwand. Das erste Bild war die Rückansicht eines Frauentorsos. Seit diesem Zeitpunkt entdeckte ich unendliche Möglichkeiten der Gestaltung und vor allem freie Motivwahl. So konnte ich u.a. meine Fetisch Leidenschaft und die Vorliebe für starke Frauenpersönlichkeiten zum Ausdruck bringen.

Ich beschäftige mich seit 15 Jahren mit Pinsel und Farbe und so sind mit der Zeit 147 Werke entstanden. Neben Portraits, Landschaften, Gebäuden gibt es auch Bilder aus dem Fetisch und SM-Bereich.

Depersonalisiert

Acryl
20 x 30 cm

Zucker?

Acryl auf Leinen – 60 x 80 cm

Die Gemälde können beim Künstler käuflich erworben werden.
Preise und Kontakt zu Künstler gerne auf Anfrage lady@triskelia.de


Immer wieder neue Gemälde und Neuigkeiten
rund um Triskelia & friends findest du im Newsletter.
GLEICH ABBONIEREN.


 

Die Werke wurden mir vom Künstler freundlicherweise zur Verfügung gestellt und sind urheberrechtlich geschützt. Eine ungenehmigte Verbreitung wird strafrechtlich verfolgt.