Weibliche Dominanz ist so wundervoll und dennoch kennen viele Femdoms das. Überhöhte Erwartungshaltungen des subs und überzogene Vorstellungen bringen einen ins grübeln:

 

“Bin ich wirklich hier richtig?”

“Wenn Femdom heißt, dass ich ständig Wünsche erfüllen muss, ist das nicht meine Welt!”

“Ich bin nicht so kalt und unnahbar. Ich glaub ich bin doch keine Femdom.”

“Aber ich mag gar kein Latex. Und auch keine Peitschen. Vielleicht sollte ich das einfach lassen.”

 

So oder so ähnlich könnten sich so manche Zweifel anhören, wenn mal wieder ein fordernder Wunschzettelsub auf eine liebevolle, wundervolle Lady geprallt ist. Leider werden immer wieder die Welten vermischt. Das Porno-Bild einer Domina und was sie nicht alles zu sein hat, zeichnet sich in den Gehirnen der Testosteron gesteuerten Herren ab. Eine perfekt gestylte, in Stiefeln bis zum Himmel aufgestrapste Kunstfigur, schwebt den Herren vor. Und es ist ja nicht so.

In dieser Kunstfigur finden sich aber die wenigsten Damen wieder. Femdom sein ist vielfältig und bunt. Manchmal schrill und auch mal leise. Mal eine ganz normale Frau, die es liebt einen Mann als Fußschemel zu benutzen und auch die im knappen Kostüm aufgestylte Managerin. Es gibt Sie alle. Und jede für sich ist genau richtig so wie Sie ist. Und es ist ja nicht so. Viele Femdoms lieben es sich zu stylen, angebetet zu werden und einfach grandios auszusehen, aber keine will sich vorschreiben lassen, dass sie das immer zu tun hat.

Aus meiner Sicht gibt es nicht die typische Femdom, die genau diesen oder jenen Wesenszug hat, die genau diese oder jene Vorliebe lebt, die immer streng ist oder unantastbar.

Mein Rat an alle wundervollen Ladys: Geh deinen Weg so wie er DIR gefällt, denn es geht um DEINE Bedürfnisse und DEINEN Willen. Lass dich nicht biegen und auch nicht verunsichern.

Kleiner Nachtrag weil es mir gerade durch den Kopf geht: Die Frage ist im Endeffekt nicht: Bin ich wirklich dominant? sondern sollte oft wohl eher lauten: “Ist mein Gegenüber wirklich devot?” Diese Frage klären wir im übrigen hier!

 

Endlich da: FEMDOM KONKRET … Femdoms und Paare erzählen IHRE GESCHICHTE und lassen uns durchs Schlüsselloch blicken wie Ihr Leben mit Neigung, Dominanz, Alltag, Partys und Partnern ist.

Verpasse keinen neuen Artikel mehr und melde dich hier gleich zum Newsletter an:

JA, ich will immer aktuell informiert sein (der Newsletter erscheint i.d.R. 1 x wöchentlich)