Für viele, und sogar auch devote Männer, ist der Anus „TABU“. Männer haben leider immernoch all zu oft Angst als „schwul“ zu gelten oder an Männlichkeit einzubüßen, wenn sie sich Anal stimulieren lassen. Die Hauptstimulation wird über den Penis erreicht. Schade nur, dass diese Männer den Höhepunkt der Lust nie erfahren werden. Denn Prostatamassage bringt die Gefühle und die Geilheit auf ein ganz anderes Level…. Mehr zur Prostatamassage findest du im Artikel „der Männliche P-Punkt – Die Prostata“.

Aller Anfang ist schwer

Aber Anal muss auch gelernt sein. Zu Beginn neigt fast jeder dazu sich zu verkrampfen. Es ist ungewohnt an einer solch empfindlichen „Tabu“-Stelle berührt zu werden. Und da nimmt das Dilemma auch oft schon seinen Lauf. Sobald man verkrampft hat Anal so rein garnichts lustvolles mehr. Ganz im Gegenteil. Der Schmerz ist groß und die Lust auf die ganz große Lust ist schneller wieder weg als die Neugierde gekommen war. Was du also brauchst ist. Zeit, Ruhe, Geduld und Einfühlungsvermögen. Schlau ist es Anal erstmal im Selbsttest zu probieren. Wie fühlt es sich denn an wenn man sich einen kleinen Plug ins Hintertürchen schiebt? Tut das wirklich weh? Oder wie ist das? Gewöhne dich an das Gefühl und starte dann mit einer Person, der du vertraust. Und wenn es nicht dein Ding ist, dann ist das halt so. Aber einen Versuch ist es meiner Meinung nach, allemal wert. Sei mutig!

Die Prostata kann entweder mit den Fingern oder auch mit diversen Hilfsmitteln massiert werden. Dabei kann man garnicht sagen welche Methode die Beste ist. Es gilt einfach „Probieren geht über studieren“ – was den einen in die Höchsten Gefühle stürzt findet ein andere stinkelangweilig.

Hier stelle ich euch ein paar Hilfsmittel vor:

Allem voran ist Gleitgel wohl das wichtigste. Da hat jeder seine Vorlieben. Mein ganz persönlicher Geheimtipp ist dieser:

Gleitschleim* – wird eigentlich in der Veterenärmedizin eingesetzt, ist aber super gleitfähig und klebt nicht so wie so manches Gleitgel. Einfach nur TOP!

Den Hilfsmitteln wie Plugs, Analdildos oder Vibratoren sind keine Grenzen gesetzt. Ich komme am besten mit Toys zurecht die eine gebogene Spitze haben, damit erreiche ich die Prostata am Besten und kann sie direkt auch mit kreisenden Bewegungen stimulieren.

Prostatamassage ist ein Thema, das aber auch in der Tantramassage praktiziert wird und so gibt es viele Kurse, in der Frau lernen kann, wo die Prostata ist und wie sie stimuliert werden kann:

Hier findest du Alles: Artikel, Kurse und Workshops zum Thema Prostata

Im optimalen Fall ist Prostatamassage höchst luststeigernd und kann im Femdom-malesub-Verhältnis natürlich hervorragend eingesetzt werden um den Sklaven zu teasen. Tease and denial, oder auch „erregen und verweigern“ ist eine Technik die im BDSM viel eingesetzt wird. Dazu erzähle ich euch im Artikel „Tease and Denial – Wenn die Lust plötzlich endet“ mehr.

 

* mit Stern gekennzeichneter Text enthält einen Link zu einem meiner Werbepartner.