Boundcon 2022

Was soll ich sagen, überwältigend war es. Das erste mal auf der Boundcon als Aussteller dabei zu sein ist einfach der Wahnsinn. Und ich muss an dieser Stelle sagen, wir hatte so ein großes Glück Teil einer Gruppe sein zu dürfen, die uns nicht nur mit Rat sondern auch ganz viel mit Tat zur Seite stand. Danke an Mone und Micha, Sanne und Thommy und natürlich auch an Xaria und Tobi, ihr wart uns eine riesige Hilfe für den Start ins Messeleben. (mehr zu dieser tollen Truppe unter https://edelmetalllounge.de)

Boundcon 2023 – Wir kommen!

Und nun sind die Planungen für die Boundcon 2023 schon wieder in vollem Gange. Wir sind mutig und trauen uns an einen eigenen Stand ran. Werden größer und freuen uns über viele Neuerungen, wie einen extra angefertigen Adoricum-Präsentations-Stand. Es wird der Hammer. 

Was erwartet dich bei Triskelia & friends:

Auf jeden Fall immer wieder neue Ideen. Handcrafted Kinky Stuff für ALLE Kinkster habe ich dieses Jahr wieder mit im Gepäck.  Viele neue Produkte, wie die erste Spielerweiterung „Dark Dungeon“ für das BDSM-Brettspiel Adoricum, Meet & Talk-Karten, und unzählige Designs für die Kinky- und LGBTQ+-Community, sind in meiner Ideenschmiede entstanden und werden von mir in Handarbeit gefertigt. Aber natürlich habe ich auch das Adoricum, die beliebten Strafbücher, die Platzsets, Gewichte und vieles mehr wieder im Gepäck. Komm mit in meine kreative FetischWelt und besuche mich an meinem Stand – Du wirst überrascht sein, was es jenseits von Dildo und Co. alles zu entdecken gibt.

Wer ist Triskelia & friends?

Ganz einfach Lady Triskelia mit Herz und Seele. Eine private Femdom die es liebt Menschen zusammen zu bringen und ihre Neigung kreativ und mit Verstand auszuleben. Wer eine herumkommandierende Domina sucht, ist bei mir eher falsch. Wissenswertes, Hilfreiches und auch mal kurioses für Femdoms, Malesubs und FLR-Interessierte habe ich im Magazin zusammengetragen und ich bin auch sehr stolz, dass sich auf all meinen kommunikativen Events schon so viele Menschen getroffen und auch im Herzen gefunden haben. Deshalb biete ich zusätzlich für die devoten Männer auch das Go4Herrin-Programm an.

 

Inzwischen auch mit am Start: MyKinkGames – DIE Onlinespieleplattform für viele Triskelia & friends Spiele und Kommunikationskarten wird erstmal auf der Boundcon 2023 präsentiert.

Besucht uns

vom 09.-11.06.2023 in München auf der Boundcon 2023. Unzählige Shows, Workshops und wundervolle Aussteller warten auf euch und legen sich mächtig ins Zeug.