Damengeflüster – Ein Stammtisch von und für Damen, Ladys, Herrinnen, Göttinnen und Femdoms.

Oft erreichte mich die Frage nach einem geschützten Raum zum Austausch unter Ladys. Tipps geben, sich einfach mal auskotzen oder gechillt die neuesten Party- und Spielzeugnews austauschen. All das kann und darf besprochen werden beim Damengeflüster.

  • Sagt mal, wie macht ihr das, wenn der sub den KG trägt und nicht mehr aufhört zu jammern?
  • Ich hab noch nie mit einer Bullwhip geschlagen. Hat da jemand von euch Erfahrung und kann mir was dazu sagen?
  • Ich suche ein ganz spezielles Halsband, hat jemand schonmal davon gehört oder weiß wo ich es her bekommen kann?

Diese oder auch ganz andere Fragen werden in heiterer Runde bequatscht.

Hier sind alle Themen erlaubt.

Aktuelle Termine:

30.03.2023 Online

Anmeldung ist möglich über die Plattformen Joyclub und Fetlife oder ganz NEU —> HIER

Alle neuen Termine findest du immer in den News4friends:
Klick hier und abboniere meinen Newsletter!