BOFEWO – Bondage-Fetish-World 07.-09.10.2022

Zum ersten mal mit dabei bei der BoFeWo. Wir sind schon ganz gespannt auf diese besonders als „Wohlfühlmesse“ angepriesene Veranstaltung. Schön solls da sein, nette Leute soll man da auch findeen und na klar, mich findet man da dieses Jahr dort auch.

Besucht mich an Stand 19, lauscht den brandneuen Kinktalks und stöbert im Sortiment von Triskelia & friends!

Ich freu mich auf euch.

Lady Triskelia

🅵🅸🆇🅸🅴🆁 ​ 🅼🅸🅲🅷 ​ 🆁🅸🅲🅷🆃🅸🅶!

Heißt es am 07.10.2022 um 20.30 Uhr auf der BoFeWo beim Kinktalk an Stand 19. Mit Peter Wettstein von Shibaku rede ich über das für und wider verschiedener Fixierungstechniken. Wer fixiert eigentlich womit, warum und wie lang? Gibt es richtig und falsch?

Sei unser Gast, hör zu oder rede mit!

 

🆄🅽🅷🅴🅸🅼🅻🅸🅲🅷 ​ 🅶🅴🅷🅴🅸🅼🅴 ​ 🆁🅸🆃🆄🅰🅻🅴,
das ist das Thema in meinem Talk mit Lady Rosewood am 08.10.2022 um 14.30 Uhr auf der Bondage-Fetish-World an Stand 19. Wir reden über Rituale die begeistern und verraten unsere geheimen Tricks und blicken hinter die Kulissen einer unheimlich geheimen Situation.
Sei unser Gast, hör zu oder rede mit!
🅼🆈🆃🅷🅱🆄🆂🆃🅸🅽🅶 ​ – ​ 🆆🅴🆁 ​ 🅼🅰🅲🅷🆃 ​ 🆆🅰🆂 ​ 🅵🆄̈🆁 ​ 🆆🅴🅽?
Der KinkTalk mit Kinky Explorer auf der Bondage-Fetish-World am 08.10.2022 um 19.30 Uhr an Stand 19.
Mit Mike von Kinky Explorer räume ich gnadenlos und ehrlich mit Klischees im BDSM auf. Es erwarten dich knallharte Fakten darüber wer für wen was macht!
Sei unser Gast, hör zu oder rede mit!