Triskelia meets friends

Manchmal online, manchmal in München oder auch einfach da wo ich gerade unterwegs bin versuche ich Menschen mit gleichen Interessen zusammen und in die Kommunikation zu bringen. Triskelia eets friends ist eine noch recht junge Veranstaltungsreihe, die im Juni 2022 ihr Debüt feierte. Ein spannender, moderierter Stammtischevent.

Triskelia meets friends

Zwischen Femdom und Fuck your Wife, Boundwiederkehrern und Freunden mitten aus der Szene oder auch nur am Rande (welcher Szene auch immer *zwinker*), treffen wir uns zum heiteren Austausch bei Zoom. Fühle Dich eingeladen zu einem geselligen, lustigen und interessanten Abend mit Triskelia und Ihren Freunden und allen die es werden wollen.

Noch ein Stammtisch? Braucht’s das wirklich?

Meine Intention: Seit vielen Jahren findet der beliebte Femdom Stammtisch München sowohl in der realen Welt als auch online statt. Immer mehr ist in mir der Wunsch gereift, einen Stammtisch für ALLE zu veranstalten und die zahlreichen Anfragen aus der Community haben mich bestärkt, mal diesen ersten Versuch zu machen. Ein, zumindest für mich, neues Format zum Austausch unter interessierten und auch versierten BDSMlern. So erhältst Du z.B. auch die Chance auf einen Blick hinter die Kulissen einer Spielart, die Dir sonst möglicherweise nie begegnet wäre.

Ich freue mich auf eine bunte Runde unter Fetischlern, O’s, Femdoms, Subs, Sissys und Herren und natürlich alle bunte Facetten die ich gerade nicht aufgezählt habe.

Ich freu mich auf Euch.

Eure Trissy alias Lady Triskelia

Aktuelle Termine:

13.1.2023

Vergangene Termine:
26.09.2022 Online
25.10.2022 München-Land

 

Alle neuen Termine findest du immer in den News4friends:
Klick hier und abboniere meinen Newsletter!