Einen passenden Partner für eine FLR finden ist ein Langzeitprojekt. In den seltensten Fällen finden sich solche Paare auf die Schnelle, beim Bäcker, beim links und rechts wischen oder da wo sich alle paar Minuten angeblich EINER verliebt.  ????

Aber es ist auch nicht unmöglich jemanden zu finden. Ich selbst war 3 Jahre auf der Suche nach Mr. Right. Und auch das bedarf erstmal einer Umprogrammierung des Gehirns. Zu meinen “normalen” Zeiten hatte nämlich Mr. Right ganz andere Attribute als er es heute hat. Leider sind viele Frauen schon rein genetisch auf Groß, stattlich, Beschützertyp, gesellig uvm programmiert. Ein devoter Mann, der wesentlich besser zu einer dominant veranlagten Frau passen würde, fällt aber oft durch Ihr Raster. Viele erfolglose Versuche später aus dem Aufreißer-Typen einen devoten Verehrer zu machen, geht vielleicht der einen oder anderen Dame ein Licht auf, dass nicht der Mann der ihr aus ihren Urinstinkten als der passendste erscheint der richtige für sie ist, sondern vielleicht der eher ruhige, sie anbetende, kluge, oft eher introvertierte Mann. 

Aber wo findet man sie nun? Die dominante Lady, die vielleicht noch nix von Ihrer Neigung weiß, die aber vielleicht sehr zugänglich für solche Ideen wäre? Den devoten, netten Kerl, der nicht nur an seine Geilheit denkt sondern tatsächlich an einer FLR interessiert ist?

Liebe Leser auch da muss ich Euch wieder enttäuschen. Es gibt ihn nicht den goldenen Lösungsweg. Ich habe meinen Partner auf einer unbekannten, stinknormalen Datingapp gefunden. Zwischen Hinz und Kunz. Viele Dates, viele Enttäuschen, viel Zeit und viel Geduld, vieeeele Frösche…. Und am Schluss bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass man auf dem Weg der vielen Datingkanäle einfach ganz viel Glück braucht jemanden zu finden der ja nicht nur in der Art der Beziehungsform passend sein muss, sondern vorrangig auch persönlich sympathisch, ähnliche Interessen, gleiche Lebenseinstellung und die selben Werte hat, denn nur so kann auch in einer FLR eine dauerhafte Beziehung mit Substanz wachsen.

Ich weiß wie schwer es ist ihr lieben, und deshalb geht ab sofort die erste FLR-Partnervermittlung an den Start. Spart euch die unzähligen Stunden, die vielen unnützen Küsse, die Männer die nur nach einer kostenlosen Domina suchen und das viele Geld für Frauen, die genau nur auf dieses aus sind.

HIER verlieben sich BEIDE und HIER FINDEST DU DEINEN FLR-PARTNER

Du hast deinen Partner gefunden oder bist neugierig wie es weiter geht?
Hier geht’s weiter mit FLR 4 – Auf die Plätze, fertig, los!