Die 5 Ebenen – schon oft gelesen und tatsächlich auch für gut befunden. Deswegen finde ich dürfen Sie an dieser Stelle einfach nicht fehlen:

Wie weit eine FLR geht und in welchen Bereichen ein Mann bereit ist sich zu unterwerfen ist äußerst individuell. In jeder Beziehung gibt es Raum für den einen oder anderen Zwischenraum, indem vielleicht nicht der ganze Freizeitbereich oder nur ein Teil des Haushalts zur Verpflichtung wird.

1. Sex

In vielen FLRs ist die Sexualität das zentrale und auch wahnsinnig lustvolle Thema. Ein devoter Mann empfindet Lust am dienen und eine dominante Frau weiß die Lust des Mannes zu nutzen. Und noch besser, es bereitet natürlich auch ihr Lust seinen Trieb in Händen zu halten. Sie bestimmt wann oder wo, wie oder was an sexuellen Handlungen oder Sex stattfindet.

Aber devote Männer haben doch gar keinen Sex mehr und sind nur noch weggesperrt…… über dieses haarsträubende Vorurteil reden wir hier!

 2. Haushalt

Aus meiner Sicht ein seeeehr unterschiedlich ausgelegter Lebensbereich. Während ich eine Verfechterin davon bin, dass man Dominanz mit wesentlich schöneren Tätigkeiten oder Praktiken leben kann, als den sub nach Feierabend noch stundenlang putzen zu lassen, empfinden andere Damen die höchste Freude daran, ihren Sklaven mit der Zahnbürste bewaffnet auf knien vor der Toilette zu sehen. Ein Sklave mit viel Tagesfreizeit würde sich aber natürlich auch bei mir die Zeit sinnvoll mit Haushaltstätigkeiten füllen müssen.

 

3. Freizeit

“Was ist Freizeit?”, ist wohl die erste Frage die im Raum steht. Aus meiner Sicht, die Zeit die übrig bleibt nach Job und unverzichtbaren Verpflichtungen wie Kinder großziehen, Körperpflege, Nahrungsaufnahme. Stellen wir uns nun vor, unser Sklave darf mit seiner Freizeit anfangen was er will. Also er geht mit Freunden einen trinken, verbringt die Wochenenden im Fußballstadion oder ist seiner Mutter dienlicher als seiner Herrin. Wenn die Herrin auf die Freizeit des subs achtet, wird er sich vorrangig mit Ihr beschäftigen, mit dem Haushalt oder auch mit sportlicher Betätigung um für seine Herrin fit zu sein.

Moment mal, das bedeutet er hat gar keine Zeit mehr für sich? Lies hier die Antwort auf diese Frage…..

 

4. Beruf

Berufliche Entscheidungen, ein Jobwechsel in eine andere Stadt oder doch nochmal ein Studium gehen, wichtige Fragen die ein Leben in die eine oder in eine komplett andere Richtung weisen können. Und es geht nicht darum, den sub zu bevormunden, sondern seine Talente und Begabungen beruflich zu unterstützen und Ihn in die richtige Richtung zu weisen. Im allerbesten Fall zum wohle Beider.

 

5. Lebensplanung/Finanzen

Die wohl allumfassendste Kategorie, daher habe ich sie auch an den Schluss gestellt. Wenn ein Mann einer Frau so weit vertraut dass sie für Ihn nur das Beste im Sinn hat, wird er alle Kontrolle über sein Leben aufgeben können und Ihr die Planung des Lebens übergeben. Geld regiert die Welt und genau so ist es. Ein aus meiner Sicht sehr heikler und weitgreifender Schritt. Kauf einer Eigentumswohnung, Auswandern nach Australien, noch ein Kind bekommen. Entscheidungen die weitreichend sind. Und ja, es gibt viele Beziehungen in denen genau diese Entscheidungen abgegeben sind. Ein wahnsinniger Vertrauensbeweis. Ich ziehe meinen Hut.

Jetzt kennen wir die Lebensbereiche in die eine FLR reicht oder reichen kann…. wer richtig Lust hat weiter zu lesen findet hier noch eine Fülle an Fragen und Antworten die spannend in die Welt der Female led relationship führen.

Brennt dir eine Frage auf der Seele? Dann schreib sie mir und wir klären das…. 

Sollte Deine oder Eure Reise einfach eine andere sein oder ihr erstmal einen Überblick haben wollt….. dann spricht doch einfach zur Übersicht der Schritt-für-Schritt-Artikel.