Ein Klischee das kaum aus den Köpfen zu bekommen ist: Die unantastbare Domina die nur noch ihre Peitsche schwingend in dunklen Kellern steht und Kommandos brüllt. Dazu passend das Klischee des nur noch herumkriechenden Würmchens, der sabbert sobald er einen Befehl bekommt und ohne seine Herrin nicht mehr überlebensfähig ist. Darüber hinaus hält sich auch der Glaube, dass ein devoter Mann ja gar kein Mann ist und auch keinen Geschlechtsverkehr mehr hat.

Liebe Besucher, das ist doch alles quatsch. Natürlich gibt es diese Wesen die in dieses Klischee passen… zumindest für gewisse Stunden. Aber in der Realität wird eine FLR meist sehr “normal” gelebt. Mal mit mehr und mal mit weniger BDSM Anteilen, je nach Gusto der Herrin und je nach Grenzen des subs. Und natürlich hat ein Mann in einer FLR noch Sex (Ausnahmen bestätigen da ganz sicher die Regel). Ob er allerdings zum Orgasmus kommen darf bei seiner sexuellen Aktivität, oder ob er ausschließlich seine Göttin zu befriedigen hat, steht wohl auf einem ganz an deren Blatt Papier. Nicht zum Orgasmus kommen? Wie soll DAS denn gehen und was soll das überhaupt? Finde es hier heraus…..

Und die dominante Frau (die ja auch keine Domina ist… .hier geht’s zu “Ist eine Femdom und eine Domina das gleiche?“) ist eine Frau, die zwar den Ton angibt, aber ansonsten natürlich auch Zuneigung, Zärtlichkeit und Liebe empfindet. Ob und wie viel Sie davon braucht, oder sich nimmt, wird genauso Typsache sein, wie bei jeder x beliebigen anderen Frau auch.