Unter Facesitting versteht man das setzen der Femdom auf das Gesicht des subs. Dies kann mit Kleidung und natürlich auch nackt sein. Beim Facesitting geht es darum, dass die dominante Dame eine Position auf dem sub einnimmt, in der sie die volle Kontrolle über ihn übernimmt, und ihn dazu benutzen kann, sich befriedigen zu lassen wie sie es möchte. Darüber hinaus ist beim Facesitting nicht nur Cunnilingus möglich, sondern natürlich auch Anilingus (oder auch Rimming).
Zusätzlich eignet sich Facesitting oder auch Queening hervorragend dazu im wahrsten Sinne des Wortes „atemberaubend“ zu sein und dem Mann die Luft zum Atmen zu nehmen und so Atemreduktion zu praktizieren oder dem Mann auch für einen gewissen Zeitraum den Atem komplett zu nehmen.
Diese Position kann auch hervorragend mit NS verbunden werden.
Beim Facesitting kommen verschiedene Sitztechniken zum Einsatz:
Fullweight
Das Sitzen auf dem Gesicht mit “vollem Gewicht”
Straight
Die Lady sitzt oder steht in lockerer Position über dem Gesicht des Partners mit Blickrichtung zum Gesicht. Sie hat die volle Kontrolle, weil sie immernoch Blickkontakt zu ihm halten kann.
Reverse
Draufsitzen mit Blickrichtung zu den Füßen des sub. In der Reverse Position hat die femdom nicht mehr die Kontrolle durch den Blickkontakt, sondern weil sie sein bestes Stück in der Hand hat. Dadurch kann sie zusätzlich den sub etwa mit CBT oder Tease and denial in den Wahnsinn zu treiben und so die Lust ins unendliche zusteigern.
Queening-Chair
Ein Stuhl der sich hervorragend eignet um der Lady eine bequeme Sitzposition zu verschaffen und der sub kann darunter liegen und die Dame lecken und verwöhnen. Auch für Damen super geeignet die nicht gut knien können. Hier ein einfaches Modell, es gibt natürlich auch eine Vielzahl von Stühlen oder Hockern aus Holz, Leder, Metall, von einfach bis aufwändig gefertigt. Je nach Geschmack und Geldbeutel.
Einfacher Queening-Chair*
Erfahre hier noch mehr über Praktiken die Femdoms lieben.