Das Halsband, eigentlich DAS wichtigste Accessoire für Femdoms und subs. Es gibt sie in unzähligen Varianten und Formen, Farben und Ausführungen. Aber wo liegt der Reiz? Was fühlt ein Mensch wenn er ein Halsband trägt und warum ist ihm das so wichtig?

 

Es ist wie ein Schalter der umgelegt wird. Alles fängt zu kribbeln an und ich stehe unter Strom. Wenn du mir das Halsband anlegst fühle ich mich tief mit dir verbunden. Ich fühle mich von dir besessen und kann mich fallen lassen.

– sub Kai –

 

Gerade wenn es um Macht geht, findet vieles im Kopf statt. Und alleine das Halsband macht noch nicht das gute Gefühl. Vielmehr der symbolische Wert, der diesem Accessoire zugeschrieben wird ist es, der den sub als auch die Herrin elektrisieren läßt. Es symbolisiert aber nicht nur Macht sondern auch Besitztum und das Gefühl des besessen werdens. Auch Sicherheit und Geborgenheit können in einem solchen Halsband stecken.

Es ist einfach ein so magischer Moment, das Halsband angelegt zu bekommen.

– Sklave Michael –

 

Halsbänder – für jeden Geschmack:

 

DAS ERGONOMISCHE

Ganz neu aus dem Hause Triskelia & friends gibt es das ergonomisch geformte O-Halsband. In 6 verschiedenen bereiten im seidigen Look vereint es viele Komponenten und entspricht höchsten Anforderungen. DER FERARRI unter den Halsbändern.

Sieh DIR DEINE Konfiguration gleich hier an.*

 

DAS Feminine

Für alle subs die Ihre weibliche Seite zur Geltung bringen wollen oder müssen, gibt es natürlich auch da Halsbänder für den Sissy-Look.

Im Test hatten wir ein wundervolles aus dem Hause Black Swan. Aus Leder, mit funktionsstoff gefüttert, eher schmal. Ein wundervolles Halsband.

Hier geht’s zum Test 

 

Und unzählige Varianten von Leder bis Stahl, von fein bis klein, für Hunde und Freunde der Qual: