Aua nach dem Aufguss

Der Nachmittag begann mit ganz viel Vorfreude. Auf den Jaccuzzi. Auf die Sauna. Auf einen gemeinsamen privaten Spa-Zeit mit meiner Herrin. Meine Göttin liebt es sich im Wasser zu entspannen. Sich einfach zurück lehnen, das blubbern des Pools genießen und einfach die Seele baumeln lassen. Ich bin ab und an mal ganz gerne in der Sauna und so lieben wir es beide uns bei Gelegenheit in einen privat Spa einzumieten und dort den Alltagsstress hinter uns zu lassen.

Gerne nimmt meine Göttin ein kleines Spieltäschchen mit ins Spa. Schon das ist immer spannend, denn das Mitnehmen von Essen und Getränken ist nicht gestattet und es könnte jederzeit passieren, dass jemand einen Blick in unsere Tasche werfen möchte, um uns auf Fressalien zu kontrollieren. Aber es hat auch dieses mal wieder geklappt und wir wurden nicht geoutet. 😉

Entspannung pur bei salzigem Schweiß

Meine Herrin war diesmal extrem entspannt und genoss das Wasser sichtlich. Und als Sie beschloss die Massageliege zu nutzen durfte ich mich in die Sauna verabschieden. Ich legte mich in das wohlige warm mit einem wundervoll mentholigen Alaska-Aufguss und konnte durch die Glasfenster auf meine bezaubernde Herrin sehen, die nackt und entspannt ihre Massage genoss. Bis, ja bis sie sich nach wenigen Minuten, von eigentlich einer halben Stunde, erhob und anscheinend keine Lust mehr auf Massage hatte. Ich war verwundert? War die Massage heute nicht gut? Fehlte Ihr etwas? Sie lief los in meine Richtung, öffnete die Tür zur Sauna und gesellte sich zu mir auf die heisse Holzliege. „Steh auf und geh auf alle viere,“ hörte ich sie sagen und folgte dem Befehl sofort. Und schon spürte ich den ersten Schlag auf meinen bereits heissen Po. Es folgten Schlag 2 und 3. Glück durchströmte meinen Körper. Der Schmerz zog in meine Lenden und mein Schwanz fing an sich zu freuen. „Kleine schmerzgeile Schlampe“, flüsterte sie mir ins Ohr, griff mir zwischen die Beine und versetzte meinem wachsenden Schwanz einen Schlag, was ihn nur noch härter machte. Es folgten unzählige Schläge auf meinen Arsch, der roter und roter wurde. Salziger Schweiz tropft an mir herunter und meine Haut fing an zu brennen. Meine Herrin hatte sichtlichen Gefallen daran, mir schmerzen zuzufügen und ich genoss ihre funkelnden Augen um so mehr. Wir waren nur 15 Min in der Sauna, aber es waren wundervolle 15 Minuten, die mir und ihr den Spa-Nachmittag versüßten.

Ja, unser Spa war noch lange nicht vorbei und es gab natürlich auch noch ein Happy End. Für wen? Das verraten wir hier nicht.