CFNM – clothed female naked male ist eine wunderschöne Spielart, die sowohl im Privaten als auch auf Partys (es gibt spezielle CFNM-Partys) praktiziert wird. Bei CFNM geht es darum, dass Männer durch ihre Nacktheit ihre Untergebenheit der Dame gegenüber zeigen. Sie zeigen sich nackt, also verletztlich, jederzeit bereit benutzt zu werden und zugänglich für die Dame. Dadurch hat die Dame die Möglichkeit ihn jederzeit abzugreifen, zu begutachten und anzufassen.

Diese Spielart wird ganz unterschiedlich von den Femdoms ins Leben integriert. Während manche Singles oder Paare das mehr auf Events, oder in Sessions ausleben, haben andere Paare seine Nacktheit als Regel festgesetzt und so hat er einfach zu Hause nackt zu sein und ihr zu dienen.

Ein Dinnerabend bei Kerzenschein wird da zu einem ganz neuen Erlebnis: Möglicherweise genießt Sie es sich von ihrem nackten sub verwöhnen zu lassen und ihm dabei zuzusehen, wie er nackt das Menü bereitet, während sie mit einem Glas Wein bewaffnet sich an dem wundervollen Anblick ergötzt.

Die hier beschriebene Variante von CFNM bezieht sich auf die Ausprägung in der das Machtgefälle zwischen der Herrin und ihrem sub zum tragen kommt. Die Swinger-Variante obliegt den Swingern, daher möchte ich an dieser Stelle mit Absicht nicht weiter auf diese Variante eingehen.

Und wann ist die nächste CFNM Party von Triskelia & friends?
Trag dich gleich in den Newsletter ein und erfahre es sofort wenn der Termin erscheint: