CANING VAN – BDSM on Wheels

Ein ganz neues Hochzeitserlebnis!

Der „CANING VAN“ ist ein speziell fürs Liebesspiel umgebauter Camper. Er hat alles an Board, was man für eine gelungenen „Spritztour“ benötigt.

Der CANING VAN ist für alle, deren Leidenschaft BDSM ist, die einfach mal etwas Neues ausprobieren wollen, für diejenigen die einen diskreten Ort suchen, um ihre Affäre auszuleben, für die, die es einfach mal wo anders hin“treibt“, die Bock auf die ganz besonderen Flitterwochen haben. Der Fantasie sind fast keine Grenzen gesetzt, denn der Van bietet einen mobilen, dennoch privaten und vor allem diskreten Ort für sämtliche Lusterlebnisse.

Der CANING VAN hat eine Menge zu bieten, denn er verfügt, über eine komplett ausgestattete Küche inkl. Geschirr, fließendes Wasser, Kochmöglichkeit und Kühlschrank. Auch für die Hygiene und Strom mitten im nirgendwo ist gesorgt.

Ausgestattet mit Bett, Strafbock, Andreaskreuz und Stahlgestell wird aus den Erinnerungen an den Polterabend ein Folterabend. Und auch gechilltes Abhängen ist in der Liebeschaukel möglich. Der verbaute 43″ Fernseher und vorhandene Masken und Spielzeuge für Dein Rollenspiel runden die Ausstattung ab. 

Mehr Informationen und Buchung auf: https://www.caningvan.de/

roomsofeleven playroom
roomsofeleven playroom

Mein Tipp: Für die Flitterwochen kann man sich einen Grill und Campingmöbel gleich dazu buchen. Ein Rundumsorglospaket!